Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moin moin

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
435 Ansichten

Bin schon ein paar Tage angemeldet und dachte mir es wird langsam mal Zeit mich vor zu stellen.

Bin 42 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
Auf PS bin durch einen Freund gestoßen und war gleich begeistert.

Poker spiele ich schon etwas länger, mal so-mal so,auf verschiedenen Seiten wie Titan(imo leider unspielbar),William Hill(genau das selbe), Redkings und meinen getrackten Acc. bei FTP.

Von PS. erhoffe ich mir mein Spiel wesentlich verbessern und mein Wissen natürlich auch weitergeben zu können.

In diesem Sinne......
MBC67

3 Antworten

welcome & good luck

Hallo MBC67,

herzlich willkommen bei PokerStrategy.com - welche Variante spielst Du denn? =)

Falls Du noch Orientierungshilfe im reichhaltigen Angebot brauchst, schau mal in unseren FAQ Einsteiger vorbei.

Ansonsten empfehle ich Dir zur Spielverbesserung die Nutzung unserer Handbewertungsforen:
NL Handbewertungen
FL Handbewertungen
SnG Handbewertungen
Einerseits analysieren unsere Handbewerter dort Dein Spiel, andererseits kannst Du Dich natürlich auch selbst in Handbewertungen einbringen und so Dein Wissen weitergeben - auch OnkelHotte (Head of Education) schwört darauf ;).

Außerdem bieten unsere Strategieforen Dir Raum für Wissenserwerb, -erweiterung und -weitergabe:
NL Strategieforum
FL Strategieforum
SnG Strategieforum

Und zu guter Letzt: sämtliche Partnerräume sind hier mit eigenen Unterforen vertreten, falls Du weitere Informationen benötigst oder Fragen diesbezüglich hast:
Pokerräume

Falls wir weiterhelfen können: einfach melden, wir sind gerne behilflich ;).

Liebe Grüße

Gela.

Welcome!

Teilen: