Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo

17 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
552 Ansichten

Hallo
bin der Hannes und hab schon einiges an Pokererfahrung gesammelt. Nun warte ich auf den Bonus und freue mich sehr dass PokerStrategy soetwas zur Verfügung stellt.

Wie lange wird das inetwa dauern? Bekomme ich 50$ auf einmal oder in Teilen? Muss ich wirklich nichts einzahlen vorerst?

Noch etwas zu mir, bin 18 Jahre alt und Österreicher. lg

edit...das mit dem Bankrollmanagment (mit den 50$) find ich klasse für Anfänger und Fortgeschrittene Spieler. Echt Spitze Idee.

16 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Hannes!

Herzlich willkommen in der Community.

Im Normalfall bekommst du dein Startkapital innerhalb von 48h, außer natürlich, du musst einen ID Check machen, dann kann es auch etwas länger dauern.
du bekommst die $50 auf einmal und du musst wirklich nichts einzahlen, bei Full Tilt gibt es allerdings eine kleine Zusatzbedingung, damit du Rakeback erhälst, musst du dort auch selbst eingezahlt haben.
Allerdings musst du bei einigen Partnerplattformen den Bonus erst freispielen.
Für welchen Partnerraum hast du denn dein Startkapital beantragt?

Weißt du schon mit welcher Variante du einsteigen möchtest?

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, dann viel Erfolg an den Tischen und wenn du weitere fragen haben solltest, immer her damit, wir helfen dir hier gerne weiter.

Liebe Grüße,
Nadine

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke erstmal für deine Antwort.
Ich war schon bei full tilt registriert also habe ich mich für william hill entschieden. lg

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!! :)

_Anonymous_

Eine Frage noch, irgendwas stand bei William Hill bei dem Geld darf man erst ab gewissen bedingungen auszahlen lassen aufgrund dadurch das es geschenkt ist oder so irgendwie. Ich wurde auf der Website nicht schlau also wollte ich fragen wie viel ich das Geld mindestens vermehren muss um mir etwas auszahlen zu lassen bzw. welche Bedingungen gemeint sind.

danke lg

Nadiine

Hallo gsader,

ich zitiere mal aus der Downloadanleitung:

Die $50 Startkapital von PokerStrategy.com erhältst du ohne wenn und aber.
Du gehst keine Verpflichtungen ein, musst das Geld nicht zurückzahlen - du hast ganz einfach $50 gratis zum Pokern auf deinem Spielerkonto.
Du kannst deine $50 auscashen, nachdem du $50 Rake generiert hast.

Wenn du deinen Bonus und deinen Gewinn auszahlen lassen willst, nachdem du die Anforderungen erfüllt hast, musst du eine Einzahlung von mindestens $20 vornehmen.
Danach kannst du jeden beliebigen Betrag mit der Methode, mit der du auch eingezahlt hast, wieder auszahlen lassen.

Wichtig: Das Geld erhältst du nur, wenn du dein Spielerkonto mit dem Promotional Code PS50 erstellt hast.

Die $50 Startkapital verfallen nach 14 Tagen
Lädst du die Software über PokerStrategy.com herunter, erhältst du kostenlose $50.
Wenn du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner $50 Startkapital keinen Rake erzeugst (wenn du also nicht spielst), zieht William Hill das Geld wieder ein.
Die $50 werden auch wieder eingezogen, wenn du innerhalb von 150 Tagen nicht mindestens eine Einzahlung von $100 machst oder 50$ in rake produziert hast.
Solltest du nach Ablauf der 150 Tage weniger als $50 auf deinem Konto haben, so verfällt nur der Restbetrag.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage, ansonsten einfach nachfragen. :)

Liebe Grüße,
Nadine

_Anonymous_

Hallo
Danke
Dann noch abschließend zwei fragen. Wie viel Rake erhalte ich pro euro? Gibts da ne berechnungsformel oder dergleichen oder einfacher gesagt wie viel muss ich an William Hill durch eintritte wegzahlen um auf 50$ Rake zu kommen?

Gibts das auch bei Cashgame?
Wenn ich die 50$ Rake habe, dann muss ich noch 20$ einzahlen und ab dann kann ich quasi frei über mein Geld (Auszahlen wann immer ich will etc) frei verfügen? Klingt alles ein wenig kompliziert. Wo kann ich meinen aktuellen Rake nachsehen?
lg

Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

für william hill (und alle anderen seiten) gibts ein extra unterforum, oder halt einfach auf der hp bei denen schaun. bin auch da, die 600$ bonus hatte ich nach 10k hands abgespielt.

_Anonymous_

Ich seh grad bei konto direkt bei william hill sieht man seine points auch wie viele brauch ich da? Und dann einfach 20 dollar einzahlen und man kann dann frei verfügen bzw auszahlen lassen? lg

Nadiine

Hallo gsader,

leider kenne ich mich bei William Hill jetzt auch nicht so gut aus, aber ich habe mich mal im entsprechenden Forum für dich umgeschaut und folgende Infos noch gefunden

Original von Midazolam
Um das Startkapital auszahlen zu können musst du erst $50 an Rake produziert haben. Alles Geld was du mehr auf dem Konto hast als das Startkapital, kannst du jeder Zeit auszahlen lassen.

Für eine Auszahlung bei WH muss man aber meist aus Sicherheitsgründen erst mit der selben Methode Geld eingezahlt haben. Einzige Ausnahmen sind wohl der Paper Check und die Direktüberweisung auf dein Konto. Mehr zu dem Thema sollte dir der WH Support sagen können.

und

Original von Midazolam
Du musst $50 an rake erspielen, damit dir das Startkapital ganz gehört. Wenn du wissen willst, wie viel rake du schon hast, dann kannst du entweder den Onlinesupport von William Hill fragen oder du kannst deine StrategyPoints, die hier auf deiner "Home"-Seite findest und bei William Hill erspielt wurden, durch 5 teilen. Du bekommst nämlich 5 SP pro $ rake.
An den WH Punkten kann man das nur schlecht berechnen, da es im Cashgame kein festes Verhältnis von rake zu WH Punkten gibt.

Ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten stell deine Frage dazu nochmal im
William Hill (iPoker Netzwerk) Forum
dort sollte dir dann auf jeden Fall weitergeholfen werden können.

Liebe Grüße,
Nadine

_Anonymous_

Danke nochmal nun ist alles klar
Eine letzte Frage noch. Ich habe noch keine Strategy Points obwohl ich gestern mehr als 2 stunden viele Hände gespielt habe. Ich habe bei William Hill auch schon an die 37 Punkte erspielt. Dauert das eine weile bis das hier aktualisiert wird oder reicht das noch nicht für einen Strategy Point?
lg

Nadiine

Die Strategiepoints treffen hier immer erst ein paar Tage zeitverzögert ein. Also keine Sorge, die kommen dann schon noch, es dauert nur einfach bis wir die Meldung der Pokerräume bekommen und je nachdem bei welchem Raum du spielst kommen die eher oder etwas später, aber so 2-3 Tage zeitversetzt ist eigentlich relativ normal.

Dann wünsche ich dir auch noch viel Spaß beim Pokern und wenn du weitere Fragen hast, dann nur her damit. ;)

Da fällt mir noch auf, welche Variante spielst du denn jetzt eigentlich?
Und kennst du dich im Forum schon etwas aus oder benötigst du da auch ein paar Tipps? :)

Liebe Grüße,
Nadine

_Anonymous_

Cashgame 0,02/0,04 no limit.lg

Nadiine

Darf ich dir dann unsere Handbewertungsforen ans Herz legen?
Dort kannst du alle deine Hände posten bei denen du dir unsicher bist oder dur Fragen hast.
Unsere ehrenamtlichen und professionellen Handbewerter kümmern sich dann dort um deine Fragen oder geben dir Tipps.
Es bringt auch einiges, wenn du dir die Hände von anderen Usern anschaust und diese evtl. sogar auch kommentierst. Oft haben sie ein ähnliches Problem wie man selbst.
NL Handbewerterforum
Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte

Liebe Grüße,
Nadine

_Anonymous_

Leider mein ganzes Geld futsch ;( Hatte im Cashgame ein paar bad beats mit AK gegen 34 all in er floppt Straße etc.

Kann man nun auch nichts machen. Onlinepoker ist nicht so meines da hat man keinen überblick über das Geld bin da im "Realen" Poker viel sorgfältiger beim Umgang mit meinen Chips. Ob das jetzt online 2 oder 5 Dollar sind mein Gott denk ich mir oft im wahren Leben hau ich nicht so einfach 2 Dollar rein...

Naja danke trotzdem an PokerStrateky bleibts wohl bei meinen knapp 100 Strategiepoints.

jacktailer
Beigetreten: 01.07.2009

Welcome!

Nadiine

Hallo gsader,

nicht schön, dass zu hören, aber da drängt sich mir doch die Frage auf, ob du dich auch wirklich ans BRM und den vorgegebenen Strategien gehalten hast?
Es ist zwar nicht unmöglich, aber meistens verliert man sein Startkapital nicht durch ein paar Bad Beats.

Wenn man sein Startkapital verloren hat, gibt es 3 Möglichkeiten, wie man weiter vorgehen kann:

1. Unser Tell-A-Friend Forum. Durch das Werben von neuen Mitgliedern und deren Spiel erhältst du eine Provision, die du für einen Neustart nutzen kannst.

2. Über Freerolls bei den unterschiedlichen Anbietern. Dies ist etwas zeitaufwändig und Du brauchst viel Geduld.

3. Du zahlst einen kleinen Betrag selber ein. Dann hast Du die Auswahl der verschiedenen Pokerstrategy Partner und kannst mit dem entsprechenden Pokerstrategy code einen Bonus erhalten und weiterhin Strategy Punkte sammeln. Natürlich wollen wir eine eigene Einzahlung vermeiden. Aber es gibt auch genug Mitglieder, die für ihren zweiten Versuch einen kleinen Betrag selbst eingezahlt haben und dann die Sache energischer und konzentrierter angegangen sind.

Liebe Grüße,
Nadine

Teilen: