Hallo,
ich heiße Sven bin 21 Jahre alt und ich komme aus Duisburg und ich liebe Poker
Mit 16 habe ich angefangen zu pokern habe aber nur so rumgedonkt.
Doch warum auch immer, ist dieses Jahr meine Leidenschaft zum Poker erst richtig ausgebrochen.
Wer träumt nicht davon hier in der Community , vom Pokern zu leben.
Genau das ist mein Ziel! Ich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist aber wofür hat man Träume. Wenn man es unbedingt will, dann kann man fast alles schaffen. Deswegen habe ich auch direkt angefangen bei google Infos zu sammeln und kam auf eure Seite, die mir auf anhieb gefiel. Viele Videos und Strategien, was will man mehr
Habe auch direkt angefangen das Quiz zu machen und freute mich auf die 50 Doller , jedoch wurde nix daraus , weil ich die Software nicht von eurer Seite runtergeladen habe. Möchte aber unbedingt bei Pokerstars bleiben.
Dazu kommt dann noch das ich so ja keine Strategypoints von euch bekomme um mein Wissen hier bei euch zu verbessern. Aber dafür gibts bestimmt noch eine Lösung.
Wenn ihr Interresse habt , halte ich euch im Forum auf dem laufenden, was mein Poker so macht. Ich werde mit 50 € bei Pokerstars anfangen und am Anfang NL5 spielen so an 10 Tischen habe ich mir gedacht. Habe die Strategien ja soweit im Kopf jetzt heißt es Üben Üben Üben...
Werde einmal die Woche hier schreiben wie es so läuft....
Achja der Elephant ist auch Klasse echt ne tolle Sache von euch...
Viel Glück an den Tischen und gibt nie auf
Euer
(noch)