Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo zusammen

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
251 Ansichten

Hallo,
ich heiße Sven bin 21 Jahre alt und ich komme aus Duisburg und ich liebe Poker =)
Mit 16 habe ich angefangen zu pokern habe aber nur so rumgedonkt.
Doch warum auch immer, ist dieses Jahr meine Leidenschaft zum Poker erst richtig ausgebrochen.
Wer träumt nicht davon hier in der Community , vom Pokern zu leben.
Genau das ist mein Ziel! Ich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist aber wofür hat man Träume. Wenn man es unbedingt will, dann kann man fast alles schaffen. Deswegen habe ich auch direkt angefangen bei google Infos zu sammeln und kam auf eure Seite, die mir auf anhieb gefiel. Viele Videos und Strategien, was will man mehr =)
Habe auch direkt angefangen das Quiz zu machen und freute mich auf die 50 Doller , jedoch wurde nix daraus , weil ich die Software nicht von eurer Seite runtergeladen habe. Möchte aber unbedingt bei Pokerstars bleiben.
Dazu kommt dann noch das ich so ja keine Strategypoints von euch bekomme um mein Wissen hier bei euch zu verbessern. Aber dafür gibts bestimmt noch eine Lösung.
Wenn ihr Interresse habt , halte ich euch im Forum auf dem laufenden, was mein Poker so macht. Ich werde mit 50 € bei Pokerstars anfangen und am Anfang NL5 spielen so an 10 Tischen habe ich mir gedacht. Habe die Strategien ja soweit im Kopf jetzt heißt es Üben Üben Üben...
Werde einmal die Woche hier schreiben wie es so läuft....
Achja der Elephant ist auch Klasse echt ne tolle Sache von euch...

Viel Glück an den Tischen und gibt nie auf

Euer :f_p: (noch)

6 Antworten
mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009

Hallo Sven, ich denke mal es wird ein kurzes Vergnügen sein.
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg, mach einfach ein Update wenn die Kohle weg ist.

TraFFiCsTaR
Beigetreten: 28.11.2010

du willst davon leben !? Fragt sich nur wie lange !? ;)

Ich glaub entweder hast du die Strategy-Artikel nicht verstanden oder nur zum Teil gelesen.
Ohne vernünftiges BRM wird das nix...

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Herzlich Willkommen.
Lies dir den Artikel zum Bankrollmanagement bitte noch mal durch, sonst glaube ich auch, dass deine Pokerkarriere nur kurz dauert.
Trotzdem viel Erfolg. :)

Hallo Sven,

willkommen bei PokerStrategy.com =).

Hängt Dein Herz wirklich so sehr an Pokerstars, dass Du dafür auf den Statusaufstieg und weiteren Content hier verzichtest?
Ein "andere Lösung" gibt es nämlich hier in der Tat nicht - entweder getrackt spielen, und dadurch im Status aufsteigen...oder eben Einsteiger bleiben.

Hast Du schon einen Account bei Full Tilt?
Das wäre sonst eventuell eine Alternative für Dich, zumal Du ja zur dauerhaften Elephant-Nutzung 1.000 Lifetime-Strategypoints brauchst.

Im Bereich Eure Blogs, Videos und Erfolge findest Du übrigens Unterforen, in denen Du Deinen Werdegang in Tagebuch-Forum posten kannst. Dort würde ein solcher Thread mit Sicherheit mehr Input bekommen, und wenn Du ihn entsprechend gestaltest (Hände posten, Stats posten...), solltest Du auch Feedback und Input von anderen Pokerstrategen bekommen.

Ansonsten gilt natürlich: wenn Du Fragen hast oder wir Dir weiterhelfen können, melde Dich einfach! =)

Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum

Gela.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

habe ein neues Konto auf Full Tilt Poker erstellt mit eurem Code PSVIP....
müsste jetzt doch eigentlich punkte bei euch sammeln oder?

MfG
Sven

Hallo Sven,

PSVIP ist der Bonuscode für die Selbsteinzahlung; wenn Du also eigenes Geld einzahlst und den Account nach der Anleitung erstellt hast sowie hier in Dein Profil eingetragen hast, dann sollte das passen. =)

Liebe Grüße

Gela.

Teilen: