Zum Forum springen
hallo aus dem Norde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hallo aus dem Norden

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
460 Ansichten
bandids
Beigetreten: 17.12.2009
Poker Player

Ja auch ich spiele Poker nicht nur in diesen Räumen sondern auch auf meiner Kostenlosen Pokerseite.

Ich spiele nur Texas Hold'em. Zu Pokerstrategy.com - Diese Seite ist einfach genial! Immer weiter so. Ja über mich steht schon ein wenig in meinem Profil, kommt aber noch einiges dazu :-)

8 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo bandis!

Herzlich willkommen in der Community. :)

Wenn du dich mit der Materie Poker näher befassen willst dann bist du hier genau richtig.
Es stehen dir die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung dein Wissen zu erweitern.
In erster Linie natürlich die Strategieartikel ( Strategie-Sektion) und Strategieforen
NL Strategieforum
FL Strategieforum
SnG Strategieforum
Forum für Omaha, Stud und andere Varianten

Dann die Handbewertungsforen zu der jeweiligen Variante
NL Handbewerterforum
FL Handbewerterforum
SnG Handbewerterforum
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten

Wenn dir das Lesen dann zu langweilig wird, findest du in der Videoabteilung ( Video-Sektion) vielleicht etwas Abwechslung.
Oder du schaust dir mal ein Live Coaching ( Coaching Kalender) an, dort kannst du einem Coach live beim spielen zuschauen und ihm deine Fragen stellen.

Wenn du mal eine Pause brauchst, schau doch zur Entspannung einmal in unsere Erweiterten Themenforen. Sport, Games, Musik, Geschichte, Literatur und Kunst, Reisen etc. hier findest du sehr viele interessante Themen. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei! :f_p:

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

bandids Themenstarter
bandids
Poker Player

Hallo Nadine,
danke für die Nachricht.

Ich bin eh dabei diese Seite als Nacht Lektüre zu nutzen um auch für meine Pokerseite Erfahrung daraus zu ziehen beim Spielen an meinen Tischen.

Meine Pokerseite ist ein Kostenloser Pokerraum bei dem man um Gewinne und um den Spaß beim Texas Hold'em spielen kann.

Hi bandids und herzlich willkommen :)

Ich habe dir eine Email zukommen lassen - vielleicht magst du ja antworten.

Hadi

Was für 'ne Pokerseite haste denn?

bandids Themenstarter
bandids
Poker Player

Du ich habe keine E-Mail bekommen.....

Wohin hast denn geschrieben?

Die ging an deine im Profil angegebene Adresse - ich habe ein Ticket für dich eröffnet, das du unter Kundenservice einsehen kannst.

Hadi

bandids Themenstarter
bandids
Poker Player

@ Hadi, ich hab die Mail erst eben bekommen. Aber im Ticket sofort und habs auch Beantwortet und hoffe nun das alles IO ist.

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Nabend :-)

Teilen: