Zum Forum springen
Hallo aus Dortmund

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo aus Dortmund

35 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,650 Ansichten
Scream1981
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Hallo, mein name ist Andreas bin 28 Jahre jung und komme aus Dortmund :-) Ausser poker Spiele ich noch Fussball und World of Warcraft :-) weiss nicht so genau was ich jetzt so schreiben soll könnt mich ja einfach fragen wenn ihr mehr wissen wollt :-)

Liebe grüße aus Dortmund

34 Antworten
Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

hi Andreas! :)

Woher aus Dortmund kommst du? Hab 13 Jahre in Kirchlinde und 4 Jahre in Hoerde gewohnt. Welche Pokervariante spielst du denn?

Herzlich willkommen in der Community. :P

Liebe Grüße aus Gibraltar, Ed

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Andreas!

Herzlich willkommen in der Community. :P

Auf welcher Seite spielst du denn und welche Variante?

Es macht auch Sinn, deine Hände von Anfang an bewerten zu lassen in dem entsprechenden Handbewertungsforum. Das Programm, womit du dein Spiel analysieren kannst und auch Hände in unser Handbewertungsforum ( NL, FL, SNG/MTT) posten kannst (dort bewerten professionelle und ehrenamtliche Handbewerter deine gespielten Hände), wäre z.B. der von Pokerstrategy.com entwickelte Elephant.
Alles weitere findest du in unserem Elephant Forum. SNG wird z.Z. allerdings noch nicht unterstützt. Converter zum SNG Hände posten findet du hier:
Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Erste Fragen kannst du natürlich gerne hier stellen oder im
Einsteigerforum

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

Hallo Andreas,

auch von mir ein :heart:liches willkommen in unserer Community.

WoW...das waren noch Zeiten *seufz* was spielst Du denn dort? =)

Liebe Grüße aus dem Münsterland von der früher mal süßesten Gnomin ihres Servers ;)

Gela.

Scream1981 Themenstarter
Scream1981
PokerStrategist

danke für die Antworten also ich wohne in Dortmund Hombruch habe habe vorher 20 jahre in Hörde gewohnt und ich spiele bei bet365 éigentlich nur no limit fange klein an bei 1 cent 2 cent :-) also noch ein küken muss mich erstmal zurecht finden auch mit der Handbewertung und so

Scream1981 Themenstarter
Scream1981
PokerStrategist

ach ja und zu wow zurück zu kommen ich spiele seit 5 jahren wow bei der allianz spiele dort mage, schurke, jäger und Krieger alle 80 bis auf den schurken der ist 75 :-) und der server ist Blackrock^^

weasy
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Dortmund rules _biggrin:

möllerstr. ftw

Scream1981 Themenstarter
Scream1981
PokerStrategist

Geil ein black aus Dortmund haha vielleicht kann man sich ja mal treffen um erfahrungen auszutauschen^^

Hey Andy!!! Bin der Robert und spiele seit 1 Monat bei Pokerstars.HAbe in der kurzen Zeit viel dazu gelernt.Komme aus Brackel .Bei Interesse kann man sich ja mal austauschen.Interessant waere es noch wenn man jemaden trifft der richtig Ahnung von SNG hat :-))) Vielleicht meldet sich ja jemand. Gruss und Good Play

Scream1981 Themenstarter
Scream1981
PokerStrategist

ja das wäre cool habe heute 3 von 4 S'n'Gs gewonnen waren zwar nur 50 cent tuniere aber egal gewonnen ist gewonnen^^

kronik
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Community und viele Grüße aus Barop :)

jekuff
Beigetreten: 28.09.2006
PokerStrategist

und aus eichlinghofen auch

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Und aus Unna. :)

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

und ausm norden
wennu willst kannst mich ja mal im skype adden und dann kann ich euch mal zugucken wenn ich grad nichts zu tun habe..helfe gerne ;)

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Ich arbeite in Hombruch ;) Aber Grüße aus der Innenstadt

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Hallo aus Oespel, schön dich hier zu lesen

Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Community und viele Grüße aus Wickede :)

Scream1981 Themenstarter
Scream1981
PokerStrategist

lol soviele aus Dortmund ist ja geil da kan man ja schonmal die ein oder andere poker runde starten lach :-)

RedSamarium
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Scream1981
lol soviele aus Dortmund ist ja geil da kan man ja schonmal die ein oder andere poker runde starten lach :-)

Wickede, Brackel... ganz schön viele Ossis hier
Hallo aus dem Dortmunder Westen.

Scream1981 Themenstarter
Scream1981
PokerStrategist

An alle aus dortmund oder umgebung macht ihr auch beiden Tunieren von Ruhrpott poker mit? also die live tuniere weiß ja nicht ob das jeder kennt^^

Teilen: