Zum Forum springen
Hallo aus Hallein -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo aus Hallein - Salzburg

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
703 Ansichten

Hallo,
ich bin Peter und beim surfen auf diese Seite gestoßen und habe mich schon begeistert hier durch geklickt und wahrscheinlich durch Glück das Quiz geschafft. ;-) . Ich bin ein riesen Pokerfan und spiele bestimmt schon seit über 4 Jahren, trotzdem glaub ich dass ich noch sehr viel zu lernen habe. Von daher wird mich Eure Seite mit Sicherheit weiterbringen.

Viele Grüße,

Peter

12 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hey exbavarian,

herzlich Willkommen bei PokerStrategy.com!

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Findest du dich denn hier so weit zurecht?

Welche Pokervariante spielst du denn.

Gruß

Ebi

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi, thank you for the warm welcome.

Ich spiele meist NL Hold in verschiedenen Räumen. Ich arbeite mich gerade ein wenig auf ps durch. Bin hierbei noch relativ am Anfang. Bis dato find ich Euch echt super.

Gruß Peter

xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008
PokerStrategist

hi exbavarian,

willkommen auch von mir! viel spaß hier im forum! wenn du fragen hast einfach melden!

gruß
xxxbullyxxx

Hallo Exbavarian,

schön, dass hier auch "Beinahe" - Salzburger neu dazustoßen! Spielst du eigentlich "live" oder hauptsächlich online, das habe ich bei deinem Posting nicht verstanden.

LG

hansolobp

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi,

bin ein waschechter Salzburger, erst kürzlich nach Hallein gezogen. Spiele hauptsächlich online, nur hin und wieder live im CC.-).

LG exbavarian

Hi,

thx für die Antwort! Habe noch nie live gespielt, wie ist denn der Salzburger CC von den Limits / Besucherzahlen her? Just curious...

lg

hansolobp

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hi Peter,

da du dich momentan mit NL Holdem beschäftigst, könnte evtl. folgendes für dich sein:

No-Limit Anfängerkurs - Überblick

Schau es dir mal an, oder bist du schon angemeldet?

Gruß

Ebi

IloveBeer
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Original von hansolobp
Habe noch nie live gespielt, wie ist denn der Salzburger CC von den Limits / Besucherzahlen her? Just curious...

Abends eigentlich immer 2-3 NL Limit HoldEm 1/2 Tische offen. Oft auch 2/4 Omaha.

klitgeck
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Das ccc in salzburg hat immer tische offen 0-24 uhr in der nacht meistens nur 1ner aber ab mittag geht es wieder los!!!!

Gutes Ambiente!

Hallo Klitgeck und ILveBeer,

danke für die Infos, vielleicht sieht man sich ja mal!

Best,

hansolobp

JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

grüzi nach salzburg ;D

Teilen: