Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo Zusammen

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten

Die Seite ist ja schon ziemlich cool und informativ.
Mir wurde sie empfohlen und ich empfehle fleißig weiter.

Ich habe schon auf verschiedenen Seiten gespielt. Bei Everest, PartyPoker und Bwin meistens nur SSS und mittlerweile eigentlich nur noch bei Stars.

Vllt lerne ich ja noch durch das akribisch genaue Bankroll-Managment wie ich durch SnG's meinen Status verbesser.

Habe jetzt den Bonus bei Cake angewendet. Sieht ja ziemlich schlicht aus, ähnlich wie Everest. Finde ich aber auch ganz gut, da mich die bunte Welt von z.B. Full Tilt eher irritiert.

Hat jmd Erfahrung mit Cake?

5 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo wordmord!

Herzlich willkommen in der Community.

Wenn du dir einen Überblick über unser Forum verschaffen möchtest, findest Du unter Hilfe und Informationen eine gute Übersicht.
Auch unser Einsteigerforum ist bestimmt interessant für dich.

Es macht auch Sinn, deine Hände von Anfang an bewerten zu lassen in dem entsprechenden Handbewertungsforum.
Dabei kann dir dieser Thread vielleicht helfen
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

Das Programm, womit du dein Spiel analysieren kannst und auch Hände in unser Handbewertungsforum ( NL, FL, SNG/MTT) posten kannst (dort bewerten professionelle und ehrenamtliche Handbewerter deine gespielten Hände), wäre z.B. der von Pokerstrategy.com entwickelte Elephant.
Alles weitere findest du in unserem Elephant Forum.

Bei Fragen, Erfahrungen mit Cake, usw. bist du in diesem Forum richtig aufgehoben:
Cake Poker

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also Cake war jetzt auch nicht wirklich mein Ding :(
Das Dumme ist, dass ich da das Startgeld einsetzen lies. Die SNG's nicht vergleichbar mit Stars oder ähnlichen.
Naja...

Kann man denn auch Seiten Tracken lassen, bei denen man schon länger angemeldet ist?

klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Meistens nicht. Ein paar Ausnahmen gibts aber zb Everest.

oder Bet365

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Original von wordmord
Kann man denn auch Seiten Tracken lassen, bei denen man schon länger angemeldet ist?

So eine allgemeine Antwort kann man da nicht geben. Es gibt Seiten wie z.B Stars und Full Tilt die tracken generell nicht um, bei anderen Seiten ist es so eine Sache. Einfach mal den Support dort anschreiben, nachfragen und die ab und an mal wieder mit der Frage nerven schadet nicht. ;)

Liebe Grüße
Nadine

Teilen: