Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo Leute!

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
342 Ansichten
kratzlos
Beigetreten: 01.07.2012

Hallo Pokerverrückte :)

Ich heisse Tobias, komme aus der Schweiz und bin 20 Jahre alt. Nächstes Jahr beginne ich mein Studium.

Ich bin vom Poker fasziniert, vor allem den Teil, wo man den Gegner austrickst :P

Ich hab erst seit kurzem mit Online Poker begonnen (1k Hände auf PartyPoker und ein paar Freerolls), und möchte das Spiel von Anfang an 'richtig' lernen und ich denke mit dieser super Seite und ein bisschen Disziplin kann ich es vielleicht einigermassen schaffen :)

Lg Tobi

P.S kleine Frage; SideKick trackt nicht alle meine Hände :( hab schon über 1k gespielt und 320 sind getrackt.. was kann/soll ich da tun?

Antwort
Zitat
6 Antworten

Hallo Tobi,

willkommen zu Deiner aktiven Zeit in der Community. =)

Hinsichtlich Deines Sidekick-Problems möchte ich Dich bitten, Dein Anliegen nochmals im entsprechenden Forum Sidekick zu schildern. Ein paar Threads mit ähnlichen Problemen gibt es dort bereits. Allerdings ist die Erstellung einer eigenen Anfrage Deinerseits sinnvoll, damit unser "Sidekick-Guru" mrk1988 Dir individuell helfen kann.

Spielst Du denn NL, oder welche Variante hast Du Dir für den Einstieg ausgesucht?

Falls Du Orientierungshilfe im Angebot hier benötigst, melde Dich gerne! =)

Viele Grüße,

Gela

Antwort
Zitat
kratzlos Themenstarter
kratzlos

Oke werde ich machen. Danke.

Ja, ich spiele NL2 im moment. Und ich will erst aufsteigen wenn ich dort regelmässig gewinne und auch genug Stacks habe fürs nächste Limit. Nur bin ich ein bisschen ungeduldig und spiele 4 Tische, was ich denke nicht sehr schlau ist... Aber dafür kann ich um so tighter spielen, da ich mit 4 Tischen doch immer wieder gute Karten habe :)

Aber sobald ich das Starting Hands Chart in etwa auswendig kann, werde ich nur noch auf 2 Tischen spielen, und dafür ein bisschen mehr Pokern :f_cool:

Antwort
Zitat

... und spiele 4 Tische, was ich denke nicht sehr schlau ist....

Naja, es kommt drauf an ;) im Endeffekt kannst nur Du für Dich entscheiden, welche Anzahl von Tischen für Dich optimal ist...und zwar so, dass Du weder aus Langeweile suboptimale Karten spielst, noch vor lauter Überforderung nicht weißt, was Du da eigentlich spielst. ;)

Für den NL-Einstieg kann ich Dir übrigens unseren Anfängerkurs empfehlen - kennst Du den schon?

Antwort
Zitat
kratzlos Themenstarter
kratzlos

Also mit 4 Tischen komm ich eigentlich ziemlich gut zurecht, denk ich mal..

Ich hab ihn mal unter die Lupe genommen, und ich finde ihn sehr gut, nur habe ich nie Zeit um bei den Live-Coachings dabei zu sein. Muss ich wohl die Podcasts anschauen.. Ich werde ihn demnächst starten. Danke!

Antwort
Zitat

Original von kratzlos
Ich werde ihn demnächst starten. Danke!

Viel Spass und Erfolg natürlich mit unserem Anfängerkurs =) mrk1988 hat Dir übrigens zur Sidekick-Frage geantwortet:
SideKick trackt nicht alle Hände

Antwort
Zitat
kratzlos Themenstarter
kratzlos

Hab ich gesehen, danke trotzdem :)

Antwort
Zitat
Teilen: