hey, wollte mich auch kurz vorstellen..
ich heiße marcel, komme gebürtig aus essen, spiele aber seit längerem in baden-württemberg eishockey...
ich bin 21 jahre alt und hab in den letzten monaten versucht mir selbst pokern beizubringen und dabei einige kröten liegen lassen...
ich hab das gefühl, mit der seite und den leuten hier kanns nur aufwärts gehen.
viel glück an alle und bis später
Huhu
Das mit der Autodidaktik ist halt meistens ein langwieriger (und zuweilen finanziell schmerzhafter) Prozeß
Wenn Du konsequent die hier angebotenen Inhalte nutzt und an Deinem Spiel arbeitest, habe ich auch keine Zweifel, dass es aufwärts geht und künftig weniger Kröten liegenbleiben bzw diese sich sogar vermehren...
Viel Erfolg und v.a. Spaß
Hallo Marcel!
Sei herzlich Willkommen in unserer Community! Einige wichtige Infos für dich:
Wenn du dir einen Überblick über unser Forum verschaffen möchtest, findest Du unter
Hilfe und Informationen eine gute Übersicht. Auch unser
Einsteigerforum ist bestimmt interessant für dich. Ausserdem kannst du auch einmal in den thread
Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand schauen. Dort findest du erfahrene Mitglieder, die dir ebenfalls helfen können.
Es macht auch Sinn, deine Hände von Anfang an bewerten zu lassen in dem entsprechenden Handbewertungsforum. Das Programm, womit du dein Spiel analysieren kannst und auch Hände in unser Handbewertungsforum (NL, FL, SNG/MTT) posten kannst (dort bewerten professionelle und ehrenamtliche Handbewerter deine gespielten Hände), wäre z.B. der von Pokerstrategy.com entwickelte Elephant. Alles weitere findest du in unserem
Elephant Forum. SNG wird z.Z. allerdings noch nicht unterstützt. Converter zum SNG Hände posten findet du hier: Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?
Viel Erfolg und Spaß bei uns im Forum!
PS: Schau auch einmal in unser
Sport Forum, da gibt es auch das ein oder andere Eishockeythema.