Moin allerseits,
da ich mich vor circa einer Woche hier angemeldet habe und diese Seite insgesamt sehr sehr gut finde, wollte ich mich der community doch auch mal vorstellen!
Also ich heiße Daniel, bin 22 Jahre alt und wohne in Hamburg..
Joa.. das wars auch schon
Viele Grüße euch allen und auf ein schönes community zusammenleben.
Bis bald
Hallo Daniel, sei herzlich Willkommen in unserer Community!
Schön, dass es dir bei uns gefällt! Wenn du dir einen Überblick über unser Forum verschaffen möchtest, findest Du unter
Hilfe und Informationen eine gute Übersicht. Auch unser
Einsteigerforum ist bestimmt interessant für dich. Ausserdem kannst du auch einmal in den thread
Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand schauen. Dort findest du erfahrene Mitglieder, die dir ebenfalls helfen können.
Es macht auch Sinn, deine Hände von Anfang an bewerten zu lassen in dem entsprechenden Handbewertungsforum. Das Programm, womit du dein Spiel analysieren kannst und auch Hände in unser Handbewertungsforum (NL, FL, SNG/MTT) posten kannst (dort bewerten professionelle und ehrenamtliche Handbewerter deine gespielten Hände), wäre z.B. der von Pokerstrategy.com entwickelte Elephant. Alles weitere findest du in unserem
Elephant Forum. SNG wird z.Z. allerdings noch nicht unterstützt. Converter zum SNG Hände posten findet du hier: Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?
Viel Erfolg! Wenn du Fragen hast, immer her damit!
PS: Hast du schon in unser
Städte und Regionen Forum für Hamburg gesehen? Da findest du Pokerstrategen in deiner Nähe!