Hallo erstmals an euch Alle!
Ich hab die letzten Wochen schon fleißig im Forum mitgelesen und mich jetzt entschlossen einen Account anzulegen!
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt,studiere Sport und Eventmanagement, komme aus Österreich und habe mit 17 Jahren hobbymäßig mit dem Poker begonnen. Hab damals auf Stars die 180er (2,50) gegrindet. Hab mich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht intensiv mit der Theorie beschäftigt, konnte jedoch durch Glück oder was auch immer:f_tongue::f_cool: meine Bankroll von 30 € auf bis zu 650 € ausbauen. (Hab natürlich nicht von Anfang an die 2,50er gespielt sondern kleiner angefangen) Hab dann jedoch Stress in der Schule bekommen und Poker wieder beiseite gelegt. Weiters hab ich Leistungsmäßige eine Sportart ausgeübt und dadurch blieb absolut keine Zeit mehr für Poker. Vor zwei Monaten hatte ich leider einen kleinen Unfall und dadurch musste ich eine Sportpause einlegen. Jetzt habe ich wieder bei Stars eingezahlt und wieder angefangen zu grinden.
Ich habe das Pokerspiel hauptsächlich mit "learning by doing" gelernt und denke das vieles sehr gut funktioniert, jedoch trotzdem einige größere Leaks in meinem Game vorhanden sind. Hab mir das Buch "Sit'n Go Poker: Wie die Profis langfristig Geld gewinnen" von Alexander Meidinger (Autor), Andreas Wildt (Autor), Florian Langmann (Vorwort) besorgt und bisschen eingelesen, aber meistens schau ich mir Videos von Collin Moshman an, um mein Spiel zu verbessern. Bin gerne für jegliche konstruktive Kritik offen.
Meine Ziele:
Beitritt in eine SNG Lerngruppe
Etablierung auf den Micro SNG´s (hauptsächlich 180 (2,50))
Aufstieg auf ein höheres Limit wenn ich sehe das ich das Limit über eine aussagekräftige Sample schlage
Neue Pokerkumpels kennen lernen