Zum Forum springen
Hallo neuer HU spie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo neuer HU spieler am Start

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten

Moin moin,

Ich bin 23 Jahre alt und spiel seit drei Jahren aktiv Poker.

Ich habe mich mal durch gedrungen hier dieses dumme Quiz zu machen, weil man sonst ja hier nichts im Forum schreiben kann.(Hat glaube ich ein Jahr gebraucht, weil die Sachen schon alle bei intelli gemacht habe und hier den nerv dazu nicht hatte)

Zu meiner Pokerlaufbahn.
mit 5 $(intelli) auf Nl 2 angefangen BSS gespielt.
dann auf nl10 SSS gespielt. Schnell auf NL 25 aufgestiegen.
Dann habe ich mich richtig BSS fullring gespielt.
Irgendwann langweilig geworden auf 6 max gewechselt.
auf nl 200 rauf gespielt.
Dann nl 50 HU angefangen.
Lange break even gepielt duch downs, swings,kein richtigen Plan von HU und erstmal richtige Tilt probleme gehabt.
Trotzdem dann nachm Jahr oder so dann auf NL 600 hoch gespielt.
Spiel atm nl 100 - 400 weil ich auf NL 600 nicht mein A game zeige und ich da wie gehabt schnell zum tilten komme.

Naja kein Plan wie lange ich brauche um hier im HU Forum posten zu dürfen, habe mich noch nicht richtig mit System ausseinander gesetz und ob man das irgendwie beschleunigen kann.

Ansonsten freue ich mich auf die Community und hoffe auf ein aktives HU Forum.

Wir sehen uns.

1 Antwort

Hallo budy1988,

willkommen in der Community. =)

Für den Zugriff auf die HU-Foren benötigst Du den Silber-Status.

Den Silber-Status wiederum erhältst Du, wenn Du durch getracktes Spielen 100 Strategypoints im Monat erreichst.
Aufgrund einer laufenden Sonderaktion (10 Extra-Strategypoints pro Tag, an dem Du einen Strategypoint erspielst) reichen dafür also 10 Tage mit jeweils einem Strategypoint aus.

Details zum Status--/Punkte-System kannst Du hier nachlesen:
http://de.pokerstrategy.com/status-points/

Falls Du noch keinen Moneybookers-Account hast, wäre eventuell auch dieses Angebot für Dich in Sachen Silber-Status interessant:
http://de.pokerstrategy.com/moneybookers/

Beachte bitte, dass Du den Status fortwährend erspielen musst, er bleibt somit nicht "auf Lebenszeit" (außer dem Bronze-Status, sobald Du ihn einmal erreicht hast).

Falls Du weitere Fragen hast: melde Dich einfach, wir helfen gerne weiter.

Viele Grüße

Gela.

Teilen: