Zum Forum springen
Hallo Pokerstratege...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo Pokerstrategen!!!

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
462 Ansichten
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005
Poker Player

Hallo Pokerstrategen,

ich bin der Martin, komme aus Nossen bei Meissen, und bin 26 Jahre.

Habe die letzten 4 Jahre in London studiert, und dort auch angefangen zu pokern. Spiele derzeit 1/2 und 1/3 live. Mtts bis ca. 200€. Online bin ich, naja, mehr oder weniger erfolgreich.

Hab mich in den letzten Monaten mehr auf Omaha spezialisiert, und fahre damit auch recht gut, zumindest bisher.

Hoffe, kann hier noch viel dazu lernen, und so mein Spiel noch stärker machen.

Würde mich über jedes Feedback freuen.

Vg

Martin

Antwort
Zitat
7 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hey Martin!

Herzlich Willkommen bei PokerStrategy.com!

Antwort
Zitat

Hi Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen zu deiner aktiven Community-Zeit! Wie ich sehen kann, bist du ja quasi ein "alter Hase". =)

Solltest du irgendwelche Fragen haben, immer raus damit.

Viele Grüße
Sascha

Antwort
Zitat
maddin1985 Themenstarter
maddin1985
Poker Player

Danke für die liebe Begrüßung,

hab auch tatsächlich schon die ersten Fragen:

1) Ich hatte mich bevor ich zu PS kam schon bei einigen Pokerräumen angemeldet. Werden meine Stats von den Seiten auch getracked? oder nur von denen, wo ich mich hier drüber anmelde?

2) Hatte mich mal im Forum umgesehen. Wollte auch was posten, aber musst direkt feststellen, dass ich das nicht konnte. Muss ich denn erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben, um dies zu tun bzw neue Themen zu starten?

Vielen Dank euch schon mal im Voraus

lg
Martin

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

zu 1) leider nein... wenn das so wäre wären hier wohl deutlich mehr black member ;)

2) wo du posten kannst ist teilweise von deinem status abhängig..und damit von deinem erspielten rake für ps.de

Antwort
Zitat

Hallo Martin,

das nachträgliche Tracking funktioniert in den allerallerallermeisten Fällen leider nicht. PokerStrategy.com bekommt für Dich eine Werbeprämie, wenn Du über uns getrackt spielst - nachträgliches Tracking führt dazu, dass der Pokerraum eine Prämie zahlen müßte, obwohl PokerStrategy.com Dich gar nicht geworben hat.
Das diesbezügliche Interesse der Pokerräume ist daher sehr gering. ;) Letztendlich liegt die Entscheidung aber immer beim Pokerraum, insofern ist es vielleicht eine Anfrage beim jeweiligen Support wert.

Einige Foren (beispielsweise höhere Strategie-/Handbewertungsforen) sind erst ab einem gewissen Status zugänglich. Wie Du im Status aufsteigen kannst, ist hier erklärt:
Status- und Punktesystem

Falls Du weitere Fragen hast: nur zu, wir sind gerne behilflich. =)

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
maddin1985 Themenstarter
maddin1985
Poker Player

Original von Gela
Hallo Martin,

das nachträgliche Tracking funktioniert in den allerallerallermeisten Fällen leider nicht. PokerStrategy.com bekommt für Dich eine Werbeprämie, wenn Du über uns getrackt spielst - nachträgliches Tracking führt dazu, dass der Pokerraum eine Prämie zahlen müßte, obwohl PokerStrategy.com Dich gar nicht geworben hat.
Das diesbezügliche Interesse der Pokerräume ist daher sehr gering. ;) Letztendlich liegt die Entscheidung aber immer beim Pokerraum, insofern ist es vielleicht eine Anfrage beim jeweiligen Support wert.

Einige Foren (beispielsweise höhere Strategie-/Handbewertungsforen) sind erst ab einem gewissen Status zugänglich. Wie Du im Status aufsteigen kannst, ist hier erklärt:
Status- und Punktesystem

Viele Grüße

Gela

vielen Dank für die Info.... konnt ich mir ja fast denken, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein... naja

aber noch eine andere Frage: ich habe gerade gesehen, dass ich durch kaufen von Strategy Points meinen Status verändern kann. Hat dies auch Einfluss darauf, in welchen Foren ich posten kann, sprich zu welchen Artikeln ich etwas zu schreiben kann?

lg
Martin

Antwort
Zitat

Original von maddin1985

Original von Gela
Hallo Martin,

Status- und Punktesystem

Viele Grüße

Gela

vielen Dank für die Info.... konnt ich mir ja fast denken, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein... naja

aber noch eine andere Frage: ich habe gerade gesehen, dass ich durch kaufen von Strategy Points meinen Status verändern kann. Hat dies auch Einfluss darauf, in welchen Foren ich posten kann, sprich zu welchen Artikeln ich etwas zu schreiben kann?

lg
Martin

Klar, die gekauften Punkte zählen für den Status genau so, wie es die erspielten Punkte tun.

Wenn Du also durch den Kauf von Punkten den Silberstatus bekommst, kannst Du entsprechend auch für für den Silberstatus freigegebenen Angebote (Videos, Coachings, Strategieforum, Artikel) in Anspruch nehmen für den entsprechenden Zeitraum.

Antwort
Zitat
Teilen: