Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo PS-member

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
621 Ansichten
Torasemid
Beigetreten: 31.05.2013

Mein Name ist Manuel, ich bin 23 Jahre alt und bin relativ neu hier bei PS..ich spiele schon einige Jahre Live- sowie Onlinepoker.

Ich bin hier weil ich mich in Sachen Mtt's, sowie Fifty50 SnG´s verbessern möchte und auch auf der suche nach einem Coach (15-20$/h) bin.

Natürlich freue ich mich auch auf den regen Austausch mit der Community!

Danke und bis bald!

Tora

Antwort
Zitat
6 Antworten
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

Hallo Manuel,
Wilkommen hier aber nen Coach für den Std./Lohn....................naja Kauf Dir lieber das ein oder andere Buch und Less halt hier auch mal das ein oder andere und Coachings gibts hier for FREE mindestens mit Coaches die mehr als das in der Stunde verlangen würden :-)))

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi Manuel,

herzlich willkommen auch von mir! :)

linda82 hat es eigentlich schon gut auf den Punkt gebracht. Ich weiß nicht auf welchen Limits Du unterwegs bist, aber gerade für die kleinen findest Du hier wahrscheinlich noch einiges an Content, der Dein Spiel deutlich verbessert. Daher sollte man sich überlegen ab wann man zu einem Coach greift. Natürlich hat ein Coach auch große Vorteile und wird Dir deutlich schneller beim fixen Deiner Leaks helfen können. Falls es am Ende doch ein Coach sein soll, schau mal hier rein:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1656

Dort findest Du verschiedene Coaches. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Hallo
auch von Mir ein Herzlich Wilkommen hier und noch viel Spass.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

:welcome: & :gl:

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014

hi manuel,
ich hoffe es gefällt Dir hier und du hasst noch viel spass hier.

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

Hey Manu,

schön, dass du jetzt auch bei uns bist. Rat von mir: Konzentrier dich auf EINE Sache und das richtig.

Antwort
Zitat
Teilen: