Zum Forum springen
Tach Pokerstrategy

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tach Pokerstrategy

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
695 Ansichten

Tach Pokerstrategy.
Ich lese hier schon seit bestimmt einem Jahr regelmäßig mit, habe mich bisher aber noch nicht selbst angemeldet. Das will ich jetzt mal nachholen.

Zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, arbeite als IT`ler, bin ledig aber vergeben und habe keine Kinder, wohne in der Nähe von Trier und pokere seit etwa 3 Jahren.
Bis vor 6 Monaten sah mein Pokerleben so aus, dass ich immer mal wieder kleinere Gewinne auf NL5 und NL10 eingefahren habe, dann auszahlen lassen und dann das Ganze wieder von vorn.
Im letzten halben Jahr bin ich das dann deutlich systematischer und konsequenter angegangen. Ich habe mich intensiver mit Strategie und Spielkonzepten befasst, mich in die Arbeit mit HM2 eingewöhnt und die Micro`s inzwischen erfolgreich hinter mir gelassen.
Aktuell steht ein weiterer Limitaufstieg an - und genau deshalb habe ich mich heute registriert, denn ich bräuchte mal einen fundierten Rat dazu. Siehe meinen ersten Post zum Thema Mindset.

Schon mal vorab Danke und bis bald.

Antwort
Zitat
7 Antworten
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Hallo
und Herzlich Wilkommen hier ich wünsche Dir viel Spass noch hier.

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

Hallo,
und auch nochmal Wilkommen im CLUB.
Viel Glück.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

:welcome: & :gl:

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014

Heeeeeeeeeeeee Du,
auch ich möchte dich hier nochmals herzlich wilkommen heissen und noch viel Spass.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi WCoyote,

von mir ebenfalls noch herzlich willkommen bei Pokerstrategy und weiterhin viel Erfolg! In 6 Monaten von nl5 auf nl200/400 ist schon eine ziemlich beeindruckende Leistung in den heutigen Games. :)

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Stallone76
Beigetreten: 26.10.2007

Willkommen in Pokerstrategy und weiterhin viel Glück & Erfolg!

Pokerstrategy.com ist man genau RICHTIG und WICHTIG !!! :)

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

Welcome und so...
welches limit spielste denn zurzeit?

MfG, Tillus

Antwort
Zitat
Teilen: