Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo PS User

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten
DocNathan
Beigetreten: 22.06.2009
PokerStrategist

bin seit Ende Juni bei PS und wollte man Danke sagen für die vielen Strategietipps und Videos. Macht weiter so!

Nach dem Quiz habe ich mich für MansionPoker entschieden und das Startkapital war wirklich schnell auf dem Account.

Spiele dort NL10 nach der SSS. An den ersten Tischen habe ich leider auch einige andere "Hände" als angegeben gespielt, was sich sofort in der BR bemerkbar gemacht hatte. Jetzt halte ich mich eigentlich ziemlich strikt daran und es sieht wieder besser aus.

Allerdings bezweifle ich, dass man auf diesem Limit den 100 $ Bonus freispielen kann. Bisher konnte ich gerade einmal rd. 157 MCP erzielen. Wie soll man dabei die 10.000 MCP schaffen?

Ist es ratsam, trotz eventuell fehlender BR, auf ein höheres Limit zu gehen? Oder eventuell SNG zu spielen?

Bis zu den ersten 1000 MCP hatte ich mir vorgenommen bei NL10 zu bleiben um die SSS zu verinnerlichen.

Gibt es hier im Forum Gruppen, die sich speziell mit SSS und SNG beschäftigen? Wenn ja, würde ich gern mitmachen. Vielleicht gibt es auch einige User die im Raum Hannover, Hildesheim aktiv sind. Würde mich über Kontakte freuen.

Bis Bald! :f_cool:

1 Antwort
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo DocNathan!

Herzlich Willkommen in der Community!

Was du auf keinen Fall machen solltest ist ein höheres Limit zu spielen als es deine BR erlaubt. Halte dich strikt ans BRM, das ist mit das Wichtigste im Poker. Einen Bonus auf den Micros zu clearen ist immer schwer und sollte auch nicht dein Ziel sein. Arbeite an deinem Spiel und lass den Bonus Bonus sein. Du hast 6 Moante Zeit um diesen Bonus zu clearen, deshalb kann ich dir nur empfehlen jetzt in erster Linie an dein Spiel zu denken und wie du das verbessern kannst. Wenn es deine BR erlaubt, dann steigst du auf NL20 auf, egal ob du da 1000 MCP hast oder nicht. Würde einen Limitaufstieg in den Micros alleine von der BR abhängig machen und von nichts anderem.
Hier ein kleiner Überblick wie du wieviel MCP bekommst.
Tabelle der MCP pro Limit + Rake

Eine SSS Gruppe gibt es auch oder wahrscheinlich mehrere sogar, dies dürfte wohl in letzer Zeit, die mit dem stärksten Zulauf auch was Einsteiger betrifft sein
BB u2u-Gruppe: NL FR SSS Lerngruppe
Ansonsten kannst du dich gerne auch im
SSS-Einsteigerforum
umschauen.

Eine SNG-Gruppe kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich mich im SNG-Bereich nicht so auskenne, da gibt es aber bestimmt auch welche, schaue einfach mal im
SNG - Forum
vorbei, da wirst du bestimmt fündig.

Dann wünsche ich dir viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.
Liebe Grüße
Nadine

Teilen: