bin seit Ende Juni bei PS und wollte man Danke sagen für die vielen Strategietipps und Videos. Macht weiter so!
Nach dem Quiz habe ich mich für MansionPoker entschieden und das Startkapital war wirklich schnell auf dem Account.
Spiele dort NL10 nach der SSS. An den ersten Tischen habe ich leider auch einige andere "Hände" als angegeben gespielt, was sich sofort in der BR bemerkbar gemacht hatte. Jetzt halte ich mich eigentlich ziemlich strikt daran und es sieht wieder besser aus.
Allerdings bezweifle ich, dass man auf diesem Limit den 100 $ Bonus freispielen kann. Bisher konnte ich gerade einmal rd. 157 MCP erzielen. Wie soll man dabei die 10.000 MCP schaffen?
Ist es ratsam, trotz eventuell fehlender BR, auf ein höheres Limit zu gehen? Oder eventuell SNG zu spielen?
Bis zu den ersten 1000 MCP hatte ich mir vorgenommen bei NL10 zu bleiben um die SSS zu verinnerlichen.
Gibt es hier im Forum Gruppen, die sich speziell mit SSS und SNG beschäftigen? Wenn ja, würde ich gern mitmachen. Vielleicht gibt es auch einige User die im Raum Hannover, Hildesheim aktiv sind. Würde mich über Kontakte freuen.
Bis Bald!