Ich bin Angelika, spiele noch nicht solange Poker. Ich finde es aber sehr interessant. Und ich habe jede Menge Fragen!!!!
liebe Grüße
falls du im no limit bereich anfängst, steh ich dir gern mit rat und tat zur seite.
solltest du das programm skype besitzen, kannst mich ja auf nehmen (p_axis) und da anschreiben, wenn du fragen hast.
ansonsten viel spaß hier = )
Hallo zusammen!
Es reicht jetzt so langsam, dass ihr in jedem Thread eines weiblichen Mitglieds die Contenance (nein, das hat nichts mit Content zu tun!!) verliert und die Forenregeln missachtet, in dem ihr rumspamt ohne Ende.
Ich fordere euch auf, dies in diesem Forum zu unterlassen. Ansonsten werde ich die Forenregeln konsequent mit Sanktionen durchsetzen müssen.
Gruß
funmaker
PS: Spam wurde gelöscht!
xxx edit by funmaker
Hallo Schorscheee!
Wenn du dich in irgend einer Form beschweren möchtest, kannst du dies gerne über den melden button machen (bitte deine Emailadresse angeben), dann können wir uns in Ruhe drüber unterhalten oder im Feedbackforum. Hier ist es Spam!
In welchem thread Paxis postet, ist seine Angelegenheit und solange er das nett und den Forenregeln ensprechend macht, was der Fall ist, ist auch alles in Ordnung!
Gruß
funmaker
Wie ich wusste das sich Paxis hier schon verewigt hat, als ich nen weiblichen Vornamen gelesen habe.... ♦ ♦
Welcome to ps.de Angelika
Original von angel8167
Und ich habe jede Menge Fragen!!!!
Stell doch deine Fragen, hier gibts sicher schnelle Hilfe.