Zum Forum springen
Happy to be here!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Happy to be here!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
833 Ansichten
JamesTibet
Beigetreten: 17.07.2009
Poker Player

Hallo Pokerfreunde,
ich komme aus Köln und bin 26 Jahre alt. Beende diesen Herbst mein Studium (hab dann viel Zeit) und bin bereits jetzt schon von Pokerstrategy begeistert. Ich hoffe dass sich mein Ehrgeiz auszahlen wird und ich hier ein paar nette "Kollegen" finden kann.

Werd bald voll reinhauen, die Strategien anwenden können und bestimmt 1000 Fragen haben. Aber wie ich schon gesehen habe, sind hier echt nette Helfer unterwegs.

Freu mich auf die kommende Zeit.

LG aus Malta (da bin ich grade im Urlaub für 6 Wochen ...grins...)

PS: Hab aber nen dicken Schädel von letzter Nacht (zuviel Party) _cry:

2 Antworten
Kirsche69
Beigetreten: 19.09.2007
Oldschool Grinder

willkommen und genieß deinen urlaub ;)

Hallo JamesTibet!

Herzlich Willkommen in unserer Community; schön, dass du dich uns hier vorstellst :P Es gibt als Einsteiger sehr viel zu erkunden in unserem Forum. Daher hier einige wichtige Links für dich:

Übersicht über unser Forum: Hilfe und Informationen
Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum
Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern: Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
Lass dein Spiel bewerten mit dem Pokerstrategy.com Elephant: Elephant Forum

Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT).

Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Viel Spaß noch in deinem Urlaub!

Gruß
funmaker

Teilen: