Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
599 Ansichten

:spade:Hallo zusammen, ich bin der Moritz, bin 29 und lebe seit 4 Jahren in Indonesien auf der Traum-Insel Bali. Wie kommt man dazu? Zu lange(weilig) um das hier in so einem Forum zu posten.

Ich habe 2006 mit dem Pokern "begonnen" als mir auf einer meiner Reisen ein junger Canadier Texas Holdem zeigte. Ich war mit ihm über 3 Monate unterwegs und er hat mich um einige Dollar beim abentlichen HU erleichtert.
Als ich neun Monate später zurück nach Deutschland kam, spielte plötzlich Gott & die Welt poker.
Da für meinen Geschmack damals viel zu selten Homerunden zusammen gingen, fing ich irendwann an onlinePoker zu spielen. Ohne wirklichen Erfolg und vorallem mit dem miestesn BR-Management dass man sich vorstellen kann.

Ende 2007 habe ich dann endgültig Deutschland den Rücken gezeigt und bin nach Bali geflüchtet wo ich sehr glücklich mit meiner kleinen Familie lebe.

So genug geschwaffelt!!! Da Bali Internetmässig leider noch in der Vorkriegszeit ist war mir online-Poker geschweige denn Skype etc..... vorenthalten und Photo-Upload etc... mit endloser Geduld verbunden. (Evtl. gut fürs Pokern lol).

Inzwischen habe ich eine bezahlbare Verbindung, die ausreicht 6 Tische zu spielen, und habe wieder angefangen auf Stars zu spielen. Frühere Verluste habe ich vergessen gemacht (vorallem die 5k die noch auf FT schlummern :() und nochmal 50 $ auf meinen alten Stars account geshippt.
ICh spiele sehr ungern Cash und konzentriere mich auf SNG und kleine MTT SNG.

Ich will NICHT die selben dummen Fehler begehen und habe mich die letzten Monate sehr mit der materie beschäftig und mir kommt es so vor als merkt man erst wie viel es noch zu tun gibt, wenn man bereits begonnen hat sich mit Poker auseinander zu setzen.

Was würdet Ihr mir raten um evtl. eines Tages ein Living von Poker möglich zu machen. ( Bitte nicht vergessen der Durschnittliche Monats Lohn in Indonesien beträgt 60 EUR). Ich erwarte mir nicht 1000de von $ monatlich umzusetzen, sondern an meinem Spiel zu feilen und den einen oder anderen $ am Ende des Monats übrig zu haben.

Gibt es Jemanden, der an diesem Projekt interessiert ist? Evtl. Austauch, analyse etc. usw....?

Ich bin über jeglichen Rat dankbar. Wie gesagt ich bin nicht der Super-Newby aber ich habe germerkt, dass Poker gerade Online inzwischen auf einem deutlich anderen Level ist als vor ein paar Jahren. Wie die Meere langsam leergefischt.

In diesem Sinne

Beste Grüße aus Bali,

wo mir bei 35 Grad die Suppe nur so runter läuft

Cheers

Antwort
Zitat
6 Antworten
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

whoops..

weclome!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Eisbachlocal,

dann herzlich willkommen zu deiner aktiven Zeit in der Community. :)

35° wollen wir tauschen?

Was für ein Limit spielst du denn aktuell bei den SNGs?
Und schau dich doch mal hier um:
Sit and Go-Turniere: Einsteigerdiskussionen
dort findest du bestimmt Leute die Interesse an User to User Gruppen haben.

Hast du irgendwelche fragen oder findest du dich hier zurecht?

Ich wünche dir auf alle Fälle viel Spaß hier bei uns im Forum und viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi Nadine,

klar wir können gerne mal tauschen, dann weisst du,wie es ist, 2 Minuten nach dem Duschen schon wieder komplett verschwitzt zu sein. Ohne AC könnt ich gar nicht pokern, lol.

Ich spiele zur zeit 3,50 SNG Turbo mit 45 Playern bzw. 2,50 180 Pl. auf Stars und dazu Low Buy-In MTT bis 5,50 $.

45 & 180 laufen ganz gut auch wenn ~ 150 Spiele noch keinerlei Aussage haben.

Bei den MTT's hatte ich 3-4 mal nen relativ Deep Run aber zu nem FT hats noch nicht gereicht und ist dann eher ernüchternd wenn man nach 6 Stunden mit KK gegen 99 oder ähnliches verliert und 11 $ cashed :f_ugly:

Danke für den Hinweis mit dem Forum und ich werde euch auf dem Laufenden halten, evtl. mach ich mal nen Threat auf: " Im Entwicklungsland vom Pokern leben .

Beste Grüße

Mo

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Wünsch Dir viel Glück beim Pokern und schwitzen
Klimaanlage ist sicher +EV bei 35 Grad..
Kannst auch gern Fotos hochladen, ist immer toll zu sehen wenn Leute in solchen Traumgegenden leben und Pokern.
Neidische Grüße aus dem kalten Germany =)

Antwort
Zitat
nikotho
Beigetreten: 16.08.2006

Hallo Eisbachlocal.
Ich wohne grade mit einem kumpel in australien und wir überlegen in ein paar wochen für eine weile nach bali zu ziehen.
Du scheinst dich da ja auszukennen und wir haben ein paar fragen wegen internet, rechtliche lage von poker, wohnungssuche usw.
Wäre super, wenn du mich in skype adden könntest. Mein nick da ist nikotho.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von nikotho
Hallo Eisbachlocal.
Ich wohne grade mit einem kumpel in australien und wir überlegen in ein paar wochen für eine weile nach bali zu ziehen.
Du scheinst dich da ja auszukennen und wir haben ein paar fragen wegen internet, rechtliche lage von poker, wohnungssuche usw.
Wäre super, wenn du mich in skype adden könntest. Mein nick da ist nikotho.

Hi Nikotho,

hab dich geaddet, lass einfach mal quatschen kann dir/euch da sicherlich weiterhelfen.....

Bis denne

Mo

Antwort
Zitat
Teilen: