Hallo erstmal,
Ich bin grad frische 18 und nun 2 Tage alt und möchte mich nun mal ein bisschen ernsthafter dem Spiel der Spiele widmen ♦
Erstmal noch ein bisschen weiteres zu meiner Person
Ich komme aus düsseldorf und meine hauptsächlichen Aktivitäten beschränken sind hauptsächlich auf das Besuchen von spielen von fortuna düsseldorf und Abenden mit meinen Jungs, die sich entweder in der wunderschönen Altstadt oder im pokerkeller eines guten Freundes um ein paar schokotaler abspielen
Außerdem strebe ich nachdem ich nach meinem Abitur letztes Jahr ein halbes Jahr einen Bundesfreiwilligendienst absolviert habe, ein jurastudium an was im optimalfall auch noch hier in der nähe wäre
Nun ein wenig zu meiner pokergeschichte ♦
Zum poker gekommen bin ich durch meine beiden älteren Brüder, die ein paar Jährchen nach dem moneymakerboom, geschätzt 2005/2006, einen Gegner brauchten den sie ohne weiteres besiegen konnten und damit mich regelmäßig zum spielen überredeten und sich gut fühlten einen vollkommenen anfänger zu besiegen ♦
Über die Jahre hat dann vor allem mein ältester Bruder immer mehr dazu gelernt (sehr profitieren von pokerstrategy.de
), mit mir viel gespielt und es geschafft, dass auch ich endgültig Blut geleckt habe. So habe ich dann meine Freunde überredet auch mal zu spielen und um 2010 rum entstand der vorhin mal erwähnte pokerkeller und eine Gruppierung von grob 15 Leuten, die zumindest bis Mitte 2013 regelmäßig zusammengekommen ist. In Hochzeiten haben wir öfters mal 2-3 mal die Woche nen Termin gefunden wo wir zusammengekommen ist. "Leider" ist durch die nachabiturzeit für viele ein Standortwechsel gekommen und zumindest in der Gruppe in der ich das pokern endgültig lieben gelernt habe kommen wir nur noch höchstens 1-2 mal monatlich zusammen was auch ein Grund für mich war aufs onlinepokern umzusatteln
Auch wenn das hier jetzt mehr ner halben Lebensgeschichte gleichkommt und nicht einer kurzen Vorstellung freue ich mich darauf hier auf ein allzeit gutes lernen und gutes diskutieren um mein Spiel aufs Maximum meiner Möglichkeiten zu bringen
Bis dahin
Marius
P.S. Falls sich irgendeiner Fragen sollte was der nickname bedeuten soll, ich war grad in einer unkreativen Stunde und das war das beste was der nicknamegenerator ausgespuckt hat ♦