Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo zusammen

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
455 Ansichten
manniefresh
Beigetreten: 03.10.2007
Poker Player

Hallo an Alle!

Ich bin nun schon länger hier auf Pokerstrategy.com angemeldet war aber bis jetzt nur stillschweigender Leser. Das will ich nun hiermit ändern und mich gerne erstmal vorstellen.

Mein Name ist Waldemar und ich bin 23 Jahre jung. Mit dem Pokern habe ich vor etwa zwei Jahren begonnen, konnte bis jetzt aber keine positive Bilanz daraus ziehen, was aber an meiner ungeduld liegt . Ich spiele auch nur selten.

Ich bin nicht wirklich der gesprächigste, habe nicht wirklich viel zu sagen.
Aber ich bin froh in so einer riesigen und freundlichen Community angelangt zu sein. Und ich freue mich auf die weitere zeit die ich hier verbringen darf.

mfg manniefresh

4 Antworten

Hoi Waldemar!

Ich kenn das mit der Geduld, deshalb habe ich damals bei meiner ersten 50$-Aktion bei Party-Poker aufgehört. Nun erhielt ich eine neue Chance bei Everest-Poker und ich muß sagen: der Mensch kann ja doch lernen - ich bin wesentlich geduldiger und disziplinierter geworden.

Fehler passieren leider immer noch. Aber dank Elephant analysiere ich jetzt regelmäßig meine Verlust-Hände und meine Fehler werden immer weniger...

Alles Gute!

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo manniefresh !

Auch an dich die Frage was du denn so spielst, auf welcher Seit und ob du dich im Forum auskennst oder Hilfe benötigst?

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß hier und wenn du Fragen hast, dann nur zu. ;)
Viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

manniefresh Themenstarter
manniefresh
Beigetreten: 03.10.2007
Poker Player

Danke,

ich habe bis jetzt nur Sng's mit sehr niedrigem Buy-In und Texas Hold'Em NL gespielt. Ich weiß nur nicht ob das so korrekt geschrieben wird . Also mit den ganzen Abkürzungen und so muss ich mich noch auseinandersetzen. aber gleich mal: was ist FYP?
Im Forum finde ich mich so einigermaßen zurecht, ist alles schön übersichtlich gehalten.

Ich freue mich hier zu sein :).

mfg manniefresh

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Prima :P.
Was ich dir aber auf alle Fälle noch empfehlen kann, ist dein Spiel zu analysieren. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen ( NL, FL, SNG/MTT).

Hier noch zwei Links, die dir erklären wie man am besten eine Hand ins Forum postet:
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

FYP heißt fixed your Post, damit ist gemeint, dass jemand etwas in deinem Post verbessert oder verändert hat.

Eine Übersicht über die einige Forenabkürzungen findest du hier
Foren Abkürzung - Bedeutung - Erklärung
Und hier ein paar Abkürzungen, wenn es mehr ums Pokern geht.
Glossar Abkürzungen

Liebe Grüße
Nadine

Teilen: