Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallöchen

20 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
934 Ansichten
Yusuf6161
Beigetreten: 16.08.2011

Hallöchen ich bin der Yusuf6161

Bin 19 Jahre alt und spiele seit 5 Jahre Poker....

Wie ich auf die Seite gekommen bin...

Also ich spiele seit 6 Monaten auf Facebook dieses zyngapoker und habe da 56.000.000 Chips zusammengesammelt :P :P

Und seit 2 Tagen habe ich mir paar Pokerräume angeguckt und wusste nicht welche die beste ist..

Dann fand ich diese Seite.. mir waren vieles bekannt doch habe vieles neu gelernt.. und habe den Test auch bestanden und ich hoffe das ich mit den 50 $ was anfangen kann.. xD

Mit freundlichen Grüßen .. Yusuf6161 :tongue:

19 Antworten

Welcome.

Lass dich über Pokerstars tracken, sonst wirst du's ewig bereuen

Stars ist derzeit der führende Anbieter mit den meisten Spielern, bestem Support und bester Software. Da kannste nicht viel falsch machen.
Wenn du gerne etwas rumprobieren möchtest was dir liegt empfehle ich dir Stars als letztes zu testen, weil wenn du es erstmal getan hast wirst du dich nirgendswo anders mehr wohl fühlen :P

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Yusuf6161,

herzlich willkommen in der Community. :)

Weißt du schon mit welcher Variante du durchstarten möchtest?
Und hast du vielleicht schon irgendwelche Fragen bei denen wir behilflich sein können?

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß hier bei uns im Forum und dann auch viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

Yusuf6161 Themenstarter
Yusuf6161

Also als 1. mit PStars... naja ich habe alle gedownloadet und jeweils 20-30 Minuten Spielgeld gespielt.. und ich fand Everst am besten.. und die 50 $ hab ich auch dorthin geschickt.. habe aber dort gemerkt das die in NL 0,01/0,02 Räume so spielen als ob es Spielgeld wäre und habe 7-8 $ an Gewinn .. xD..

Doch ich merke das hier nichtso viel los ist.. ca. 4-7k Spieler sind maximal online.. xDD