Original von Nadine2404
Hey Yusuf6161,
ich weiß nicht, ob du wirklich ernsthafte Ratschläge willst, weil du eher weniger auf meine Posts eingehst, aber ich möchte dir noch folgendes sagen:
Du hälst dich eher nicht an die hier vorgegeben Strategien, sonst wäre der Unterschied zwischen deinem PFR (PFlop-Raise) und deinem VPIP nicht so groß.
Bei der SSS sollte der nahezu gleich sein und selbst bei der BSS ist der Unterschied nicht so groß.
Desweiteren ist 22VPIP bei der SSS für einen Einsteiger viel zu viel, du spielst also mit Sicherheit zu viele Hände und die auch noch falsch.
Limpen gibt es bei der SSS nicht, wenn dann spielst du deine starken Hände und die raist du.
Dein WtoSdwsF ist definitiv auch viel zu hoch.
An die 6max Tische solltest du dich als Einsteiger ohnehin noch nicht setzen, das ist schon ein anderes Spiel als auf FR, gerade mit der SSS bei der du ja eigentlich sehr tight spielen solltest.
Meine Empfehlung an dich wäre hier jetzt wirklich folgende:
1. Halte dich strikt an das BRM und spiele keine Limits für die deine BR nicht reicht, sonst bist du sehr schnell broke
2. Lies dir nochmal die Einsteigerartikel durch, deine Stats sagen einem, dass du dich eben nicht an die Stratgie hälst
3. Poste deine Hände in den Handbewertungsforen, mehr als aus Handdiskussionen mit anderen kann man meiner Meinung nach fast nicht lernen.
4. Verstehe was du in welcher Situation warum am Tisch machst, wenn du das verstanden hast, dann kannst du dich auch vom Einsteigerchart lösen.
Nutze das Forum aktiv im Stratgiebereich unsere User, Coaches, Handbewerter helfen dir wirklich sehr gerne weiter, nur du musst es auch wollen
Ich wünsche dir dann noch viel Erfolg an den Tischen.
Liebe Grüße
Nadine
vielen Dank .. erstmal ... ich versuche die 4 Regeln einzuhalten/es zu tun... Ich merke auch das ich ab und zu wenn einer geraist hat das icgh nur calle .. anstatt all in zu gehen bei AA oder KK zu mind. ich merke auch das ich viele QJs oder KQs KJs KTs calle dadürch steigt auch mein Vpip...
Ich merke auch das ich oft min raise immer calle.. um die nächste karte zu sehen wenn.. obwohöl ich im flop nichts traf .. das kostet auch viel geld.. was ich eigendlich einigermaßen abgeschaft habe...
zu 3.. bis heute nichts gepostet doch alle das ich die hände anderer gesehen habe.. habe ich schon viel geleernt.. wie ich mich verhalten muss wenn eine x-beliebe karte halte...
Ich habe die Strategien alle druch gelesen und einige aiusgedruckt.. und lese es mir beinahe täglicvh durch...
Ich hoffe das das kein Upswing ist/war.. sondern das ich in Zukunft "richtiger" (das wort gibtes glaubig gar nicht) spiele und mich langsam hochkämpfe..
Gruß
Yusuf