Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo!

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten

Hey, ich bin der Neue ;)

Ich bin 28 Jahre alt und spiele seit ca. 3 Jahren Onlinepoker.
Ich spiele ausschließlich NL Hold'em Cashgame, ab und zu streue ich mal zur Abwechslung ein MTT ein. Ich habe damals auf Party angefangen und habe mir eine Bankroll für NL10 aufgebaut, für mehr hats aber wegen fehlendem Spielvolumen und vielen Pausen nicht gereicht bisher.

Da ich nun wieder mehr Zeit und Lust habe, werde ich nun versuchen mich Stück für Stück die Leiter hochzuarbeiten, natürlich auch mit der Hilfe von PokerStrategy.

Da ich meinen Party-Account nicht tracken lassen kann, werde ich wohl erst mal zu PokerStars und/oder Entraction wechseln.

lg

6 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo ATC83,

herzlich Willkommen im Forum! :)

Hallo ATC83,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community. =)

Hast Du vor, das Startkapital in Anspruch zu nehmen?
Dann würde PokerStars als Pokerraum nämlich ausfallen, das Startkapital gibt es immer nur bei einem Teil unserer Partnerräume.

Konntest Du Dich hier schon orientieren, und findest Du Dich zurecht?
Oder hast Du Fragen, bei denen wir Dir weiterhelfen können?

Viele Grüße

Gela.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo Gela,

danke der Nachfrage, ja ich komme zurecht. Das Startkapital ist mir nicht so wichtig, da ich schon eine ausreichende Bankroll für die Micros habe.

Hey ATC, auch ich heiße dich herzlich in unserer Community willkommen :)
Wird es dann auf dem neuen Raum wieder mit NL10 weitergehen? Hast du dich in der Zwischenzeit für einen der Räume entschieden?

Grüße,

Hadi

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi, nein ich spiele erstmal NL4, bis ich genügend BIs für NL10 habe, mein BRM ist eher konservativ :) Entschieden habe ich mich erstmal für Entraction, werde aber mit Sicherheit noch Stars hinzunehmen langfristig.

Lg

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Ein konservatives BRM ist für den Anfang sicherlich nicht verkehrt!

Wünsche ein gutes Blatt! =)

Teilen: