Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] heyho @ all

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten
maxl9r
Beigetreten: 23.10.2009
PokerStrategist

heyhey ;)

Ich wollte mich auch mal ganz kurz vorstellen :P
Ich bin der Max aus dem schönen Bayern, bin 21 Jahre jung und spiele ein gutes Jahr Poker mit Freunden und jetzt seit knapp 2 Wochen online um echtes Geld ;)
Hab mich gleich für die SSS entschieden..und hab mich natürlich nicht dran gehalten
Als mir dann noch gute 10$ übrig blieben, hab ich mich fast 1zu1 an die SSS gehalten und bin jetzt nach 11 Tagen auf 63$ ;)

Hier ein kleiner Einblick ;)

Ich hoffe es geht so weiter :P

3 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hehe n1

immer schön videos gucken und hände posten dann gehts auf jedenfall so weiter!

Fernseher
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

hast ja gleich mal nen geilen start hingelegt. ;)
viel erfolg weiterhin wünscht ein anderer max aus bayern!

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Max!

Herzlich Willkommen in der Community.

Na, das sieht doch bis jetzt nichtmal so schlecht aus. Weiter so.

Es macht auch Sinn, deine Hände von Anfang an bewerten zu lassen in dem entsprechenden Handbewertungsforum. Das Programm, womit du dein Spiel analysieren kannst und auch Hände in unser Handbewertungsforum ( NL) posten kannst (dort bewerten professionelle und ehrenamtliche Handbewerter deine gespielten Hände), wäre z.B. der von Pokerstrategy.com entwickelte Elephant.
Alles weitere findest du in unserem Elephant Forum.
Dann immer schön ans BRM halten, das ist das Allerwichtigste.
Wenn du Lust hast, dann schaue dir doch ab und an mal ein Video ( Video-Sektion) an oder besuche ein Coaching ( Coaching Kalender) dort kannst du einem erfahrenen Coach beim spielen zuschauen und ihm deine Fragen stellen.

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

Teilen: