Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hi :)

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
450 Ansichten

Mein Name ist Christina, ich komme aus Hessen und bin 23.

Ich spiele am liebsten NL Holdem wobei es durchaus noch andere Pokervarianten gibt die sehr interessant sind jedoch will ich erstmal bei einer bleiben. :)

Vor 7 Jahren habe ich das erste mal gespielt und angefangen mich ein wenig zu informieren dann habe ich erstmal lange Zeit nichts getan dafür. Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich intensiv damit. Habe einige Bücher gelesen Harrington etc.

Ich spiele bei Pokerstars. Momentan liege ich etwas im Plus mit meiner Bankroll jedoch komm ich irgendwie nicht weiter...Habt ihr vielleicht ein Paar Tipps für mich?

Ich spiele NL 0,01/0,02

Danke & Liebe Grüße

Antwort
Zitat
4 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Hi Christina,

erstmal herzlich willkommen bei Pokerstrategy! :) Um Dich wirklich zu verbessern findest Du hier einige Tools. Mit was hast Du Dich denn Abseits von Büchern schon befasst? Hast Du Dich schon mal in unserer Strategie-Sektion umgeschaut? Oder Dir eines unserer Video angeschaut? Beides wird Dich bestimmt weiterbringen und zusätzlich ist ein Austausch mit anderen natürlich immer hilfreich. Entweder durch aktives Beteiligen hier im Forum (zB Handbewertungen) oder mit Hilfe einer Lerngruppe. Der Anfängerkurs von Paxis wäre bestimmt auch was für Dich: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14555479
Schau Dir einfach mal alles in Ruhe an und wenn Du irgendwo nicht weiterkommst oder Fragen hast, meld Dich ruhig.

Ich wünsche Dir erstmal viel Erfolg!

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hi Christina,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei PokerStrategy.com !

Lieben Gruß

ebi

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo, :)

Danke für die nette Begrüsung und den Tipp .

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014
PokerStrategist

hi christina,
super das du hier bist und noch viel spass und glück.

Antwort
Zitat
Teilen: