Zum Forum springen
Hi ich bin Julia

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hi ich bin Julia

29 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,287 Ansichten

Naja ok eigentlich nicht !

Aber da ich nun auch meinen eigenen Vorstellungthread haben will hat sich die Überschrift angeboten

28 Antworten

lol einer muste das ja machen.

Dekor2007
Beigetreten: 28.08.2007

Original von klay
Naja ok eigentlich nicht !

MmD

Hallo Julia. Schöner Name. Hört sich weiblich an, mehr braucht es hier nicht. Ich glaube ich liebe dich und will dich heiraten.

IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006

omg.....
geh deine challenge spielen :P

in before paxis

Hallo klay!

Herzlich Willkommen in unserer Community! Erzähl uns doch noch ein wenig mehr von dir! :f_p: Ich glaube, da gibt es noch ein paar interessante Geschichten!

Gruß
funmaker

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008

Original von peaq1
in before paxis

really MMD :heart: :heart: :heart:
der Lustmolch ... derbe ... ^^

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

lol, geiler Thread

Original von Apriorisuperior

Original von peaq1
in before paxis

really MMD :heart: :heart: :heart:
der Lustmolch ... derbe ... ^^

EPIC aber es stimmt !!!

Canne
Beigetreten: 12.01.2007

^^
I like this!

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009

Original von funmaker
Hallo klay!

Herzlich Willkommen in unserer Community! Erzähl uns doch noch ein wenig mehr von dir! :f_p: Ich glaube, da gibt es noch ein paar interessante Geschichten!

Gruß
funmaker

Warum wurde der thread hier erst geschlossen und dann plötzlich doch wieder aufgemacht

PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007

Original von peaq1
in before paxis

hahahaha

Original von Partyboiii91

Original von funmaker
Hallo klay!

Gruß
funmaker

Warum wurde der thread hier erst geschlossen und dann plötzlich doch wieder aufgemacht

Weil wir überlegt haben, wie wir damit umgehen! Ich habe mich dann für die nette Variante entschieden, damit ihr hier auch weiterhin euren Spaß habt! :f_p:

Original von funmaker
Hallo klay!

Gruß
funmaker

...weil´s so geil is!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MrsYawn

Original von funmaker
Hallo klay!

Gruß
funmaker

...weil´s so geil is!

Tanja bitte spam nicht in meinem Thread rum.

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von klay

Original von MrsYawn

Original von funmaker
Hallo klay!

Gruß
funmaker

...weil´s so geil is!

Tanja bitte spam nicht in meinem Thread rum.

lol, klay hat obviously einen Muttikomplex und sucht sich jetzt das erstbeste "populäre" Mädchen aus um sich online mit ihr zu battlen, sie mit Nerdslang zu besiegen und damit seinen Komplex zu überwinden.

sweet _love:

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

gibts eigentlich nen thread in dem klay nicht failed?

...so wahr.... ;)

Teilen: