Naja ok eigentlich nicht !
Aber da ich nun auch meinen eigenen Vorstellungthread haben will hat sich die Überschrift angeboten ♦
Naja ok eigentlich nicht !
Aber da ich nun auch meinen eigenen Vorstellungthread haben will hat sich die Überschrift angeboten ♦
Hallo Julia. Schöner Name. Hört sich weiblich an, mehr braucht es hier nicht. Ich glaube ich liebe dich und will dich heiraten.
Hallo klay!
Herzlich Willkommen in unserer Community! Erzähl uns doch noch ein wenig mehr von dir!
Ich glaube, da gibt es noch ein paar interessante Geschichten!
Gruß
funmaker
Original von Apriorisuperior
Original von peaq1
in before paxisreally MMD
![]()
![]()
![]()
der Lustmolch ... derbe ... ^^
EPIC ♦ aber es stimmt ♦ !!!
Original von funmaker
Hallo klay!Herzlich Willkommen in unserer Community! Erzähl uns doch noch ein wenig mehr von dir!
Gruß
funmaker
Warum wurde der thread hier erst geschlossen und dann plötzlich doch wieder aufgemacht
Original von Partyboiii91
Original von funmaker
Hallo klay!Herzlich Willkommen in unserer Community! Erzähl uns doch noch ein wenig mehr von dir!
Gruß
funmakerWarum wurde der thread hier erst geschlossen und dann plötzlich doch wieder aufgemacht
Weil wir überlegt haben, wie wir damit umgehen! Ich habe mich dann für die nette Variante entschieden, damit ihr hier auch weiterhin euren Spaß habt!
Original von funmaker
Gruß
funmakerWarum wurde der thread hier erst geschlossen und dann plötzlich doch wieder aufgemacht
...weil´s so geil is!
Original von MrsYawn
Original von funmaker
Gruß
...weil´s so geil is!
Tanja bitte spam nicht in meinem Thread rum.
Original von klay
Original von MrsYawn
Original von funmaker
Gruß
...weil´s so geil is!
Tanja bitte spam nicht in meinem Thread rum.
lol, klay hat obviously einen Muttikomplex und sucht sich jetzt das erstbeste "populäre" Mädchen aus um sich online mit ihr zu battlen, sie mit Nerdslang zu besiegen und damit seinen Komplex zu überwinden.
sweet ♠_love: