Zum Forum springen
Hilfe bitte dringen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe bitte dringen hilfe

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,058 Ansichten

Hallo,

Ich weis nicht weiter nur am heulen habe mein Passwort vergessen und Handy verifizieren geht nicht support antwortet nicht Hilfe :(

15 Antworten
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Blöde Frage aber hast du schon ein Neues angefordert?
http://de.pokerstrategy.com/lostpassword/

bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Dein password für waS?

Original von bambTTcha88
Dein password für waS?

wofür

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
bambTTcha88
PokerStrategist

Skrill hat meiner Meinung nach nen super Support. Schreib denen, schilder denen was Sache ist.
Vllt musst du mit Perso etc beweisen, wer du bist, aber an das PW kommst du sicher wieder dran.

_Anonymous_

HSB ich seit tagen Hilfe permanent Bilder geschickt was soll ich tun am verzweifeln brauch dringend Zugriff

bambTTcha88
PokerStrategist

Dringend Zugriff wird schwer, können ja nicht einfach Passwörter aushändigen. Überleg nochmal welches PW du hast, mehr bleibt dir nicht übrig bis sie Antworten.
Viel glück

_Anonymous_

Zugang gesperrt wegen falsche Eingaben muss mich mit Handy verifizieren bekomme aber keine SMS und support antwortet nicht Hilfe

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Vieleicht einfach mal anrufen? http://help.skrill.com/de/ContactSkrill
Oder zumindest hier im skrill unterforum https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1684 dein Problem schildern wäre eine Option.
Btw. wäre es hilfreich,wenn du etwas eigeninitiative zeigen würdest. Mann muss dir ja jede Info mühsam entlocken...

Bierwampe
Beigetreten: 08.04.2013
PokerStrategist

Das ist doch schon der zweite Thread zu dem Thema von dir. Wenn du ein Problem mir SKRILL hast, warum postest du dann hier und nicht im Forum für Golf-Fahrer?

schick doch einfach alles was sie eh schon haben (perso vorder und rückseitig, kopie von aktueller rechnung und kopie von nem kontoauszug) und frag ob die handyverifizierung umgangen werden kann. ich persönlich würde wohl aber zu allererst anrufen, wie weiter oben schon geraten.

craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

auf jeden Fall ne top Idee hier im Panik Modus (grundlos btw) direkt mal deinen Klarnamen und deine Email Adresse zu posten ...

man man man :facepalm:

linda82
Beigetreten: 14.10.2014
PokerStrategist

Super funny Google doch einfach mal, hilft ziehmlich oft :-)

EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

Original von craankl
auf jeden Fall ne top Idee hier im Panik Modus (grundlos btw) direkt mal deinen Klarnamen und deine Email Adresse zu posten ...

man man man :facepalm:

this

sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Hi Karstenkober,

da Du im Skrill Forum ebenfalls einen Thread gemacht hast, mach ich hier mal zu. Ins Stell Dich vor gehört sowas nicht. Ansonsten, wie schon mehrfach erwähnt, wende Dich bei sowas direkt an Skrill. Der Mail-Support ist leider mehr als schwach, aber per Telefon sollte es kein Problem sein

+49 302 2403 0293 Mon - Sun 09:00 - 18:00 GMT

Viel Erfolg!

Gruß
sleeper

Teilen: