Zum Forum springen
Ich bin wieder da =...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich bin wieder da =)

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
568 Ansichten

huhu zusammen,

nach sehr langer krankheitsbedingten Auszeit bin ich nun wieder da. Leider habe ich meine alten Daten nicht mehr und habe mich deswegen neu registriert.

Vielleicht kennen mich noch welche von früher ( THWgirl). Meine lange außzeit habe ich jemanden auch hier von Pokerstrategy .com zuverdanken.

Ich wünsche uns allen viel spaß hier wieder

damit ich nicht alles nochmal schreiben muss hier ist der link zu meinem alten vorstellungsthread. bin nur mittlerweile nicht mehr 19 sondern 25^^

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=640439

8 Antworten
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Hallo Forrina,
und herzlich willkommen hier zurück und :gl:

ach ja, das alte kartensystem... :f_cool:

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von Forrina
nach sehr langer krankheitsbedingten Auszeit bin ich nun wieder da.

Meine lange außzeit habe ich jemanden auch hier von Pokerstrategy .com zuverdanken.

Original von Paxis
entweder kommst du in ein public coaching über die hauptseite oder du meldest dich im skype bei mir und ich geb dir ne runde private coaching^^^

dabei ist es wohl nicht geblieben

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

huhu p00s88,

da muss ich dich leider enttäuschen Paxis hat damit nichts zu tun gehabt.

Gruß Mandy

AidanX1X
Beigetreten: 06.04.2015

Na dann willkommen zurück! :welcome:

Original von Paxis
entweder kommst du in ein public coaching über die hauptseite oder du meldest dich im skype bei mir und ich geb dir ne runde private coaching^^^

Ich will auch eine Frau sein den dann würde ich von Paxis kostenloses Private Coaching bekommen.
:thinking: Vielleicht sind ja sogar mehrere Coachings drin wenn ich mich etwas anstrenge ....

:rage: Aber ich bin keine Frau mein Lebenstraum wird also für immer ein Traum bleiben. :why: :yaoming:

sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi Mandy,

na dann willkommen zurück und viel Erfolg an den Tischen! Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich gerne melden. :gl:

Gruß
sleeper

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Forrina,

mit Verweis auf unsere Nutzungsbedingungen mache ich hier zu und bitte dich deinen alten Account wieder freischalten zu lassen, da es nicht erlaubt ist, sich mehr als einen Account zu erstellen.
Zu kannst uns hierfür gerne per Ticket kontaktieren:
http://de.pokerstrategy.com/home/support/

Viele Grüße
Nadine

Teilen: