Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich freue mich

25 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,010 Ansichten

Hallo ;) Ich freue mich bald mit euch zu spielen. Lg Maria

24 Antworten
DeBruns
Beigetreten: 16.03.2008

ist ja süss
ich freue mich auch dir bald etwas von meinem geld zu geben!

WILLKOMMEN

2real4u
Beigetreten: 20.11.2010

Sweet :f_love:

Na wenn du auf Stars spielst wird das sogar was mit dem freuen
und ich wer ausnahmsweise nicht so aggro spielen. =)

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Maria,

herzlich willkommen in der Community. :P

Willst du uns nicht etwas mehr über dich erzählen, beispielsweise, welche Variante du so vor hast zu spielen und ob du vielleicht bereits erste Fragen hast bei denen wir dir weiterhelfen können?

Ich wünsche dir auf alle Fälle schon mal viel Spaß hier bei uns im Forum.

Liebe Grüße
Nadine

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo

Na erstmal möchte ich, dass die Anmeldung endlich abgeschlossen wird und ich mitspielen kann. Ich warte die ganze Zeit auf ein Anruf... Irgendwas läuft hier schief... Hmmmm

Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Ja ist doch klar?! Weibliche einsteiger müssen erstmal ein Bild von sich im Bikini posten

_Anonymous_

Hahhahahaha sehr lustig :P

Und was müssen die Männer machen? :rolleyes:

PrOcS
Beigetreten: 27.07.2006

Nach Bildern von Frauen im Bikini fragen ;)

_Anonymous_

Hihihihihihi na so was...

Ihr habt ja nur das einzige im Kopf, nicht wahr?

Auf diese Seite Poker im Kopf zu haben, wäre die bessere Variante ;)

Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Ach Maria du musst noch viel lernen

das wird soooo gut hier!

willkommen!

na schon 1000 nerd freundesanfragen abgeblockt?

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Original von maria3
Hallo

Na erstmal möchte ich, dass die Anmeldung endlich abgeschlossen wird und ich mitspielen kann. Ich warte die ganze Zeit auf ein Anruf... Irgendwas läuft hier schief... Hmmmm

Wurdest du zu einem ID Check aufgefordert oder wie meinst du das mit du wartest auf einen Anruf jetzt genau?

Du kannst dir doch die Wartezeit bis zu deinem Startkapital auch schon damit verkürzen, um dir bereits die ersten Artikel oder Videos zu der Variante anzuschauen, die du dann vor hast zu spielen. ;)

Für welche Seite hast du dich denn entschieden um dein Startkapital zu erhalten?
Und hast du bereits erste Fragen.

@Rest
Vorsichtig mit Spam im Stell dich vor Forum bitte ;)

_Anonymous_

Nein, habe bis jetzt keine einzige bekommen hihihihihi :evil:

_Anonymous_

Es hat schon geklapt, nun warte ich nur auf die Überweisung...

Ich habe mich bei Full Tilt Poker angemeldet...

In Moment habe ich noch keine Fragen, falls welche auftauchen melde ich mich bestimmt ;)

Jetzt hast sogar nen Fan ;)

Ich kann dir das HBF direkt vor und oder nach dem zoggn wärmstens empfehlen.
achja HBF = handbewertungsforum

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

vor fulltilt muss man momentan leider warnen: momentan gibt es von dort keine auszahlungen, seit dem black friday hat keiner mehr geld von denen gesehen.

pubaer
Beigetreten: 03.02.2007

Original von DerBobs
vor fulltilt muss man momentan leider warnen: momentan gibt es von dort keine auszahlungen, seit dem black friday hat keiner mehr geld von denen gesehen.

das ist einfach nur falsch

DerBobs

Original von pubaer

Original von DerBobs

das ist einfach nur falsch

sag das mal den mehreren tausend leuten die seit wochen auf ihr geld warten (mich inklusive).

pubaer
Beigetreten: 03.02.2007

Ich hab einfach nur gesagt das deine Aussage falsch ist. Es haben einige Leute ihr Geld wiederbekommen. Im Fulltilt Forum gibt es sogar einen Thread dazu wo ca 40% ihr Geld wiederbekommen haben, wobei der Anteil derjenigen, die sich an so einer Umfrage beteiligen und ihr Geld schon zurück haben wohl geringer ausfällt, da für sie das Thema erledigt ist.

DerBobs

Original von pubaer
Ich hab einfach nur gesagt das deine Aussage falsch ist. Es haben einige Leute ihr Geld wiederbekommen. Im Fulltilt Forum gibt es sogar einen Thread dazu wo ca 40% ihr Geld wiederbekommen haben, wobei der Anteil derjenigen, die sich an so einer Umfrage beteiligen und ihr Geld schon zurück haben wohl geringer ausfällt, da für sie das Thema erledigt ist.

was ändert das daran, dass es scheinbar momentan ein problem gibt, und niemand sagen kann wie und wann das gelöst sein wird. das kann man doch nicht ernsthaft unterstützen wollen.

Teilen: