Zum Forum springen
Ich probier's wiede...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich probier's wieder!

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
410 Ansichten
Yito
Beigetreten: 19.03.2007

Seid gegrüßt liebe Pokerverrückten!

Gut zwei Jahre ist es her als ich meinen Weg hier her gefunden habe, mich voller Euphorie ins Pokergeschehen gestürzt habe.

Damals habe ich mich für die SSS entschieden, was wohl nicht ganz so gut lief. Ich ging recht schnell pleite und die 50$ Startkapital waren sehr schnell weg. Aus Angst als Fisch zu enden habe ich aufgehört zu pokern.

Zwei Jahre reifer und mit leider mehr Zeit als mir lieb ist, versuche ich es erneut. Die letzten paar Tage habe ich angefangen mich mit der SNG Theorie zu beschäftigen. Ich werde die nächsten Tage auch ein paar Freerolls bei Partypoker bestreiten, da das Startguthaben ja leider weg ist und ein wenig Übung bestimmt nicht schadet. Ich bin optimistisch und eilig habe ich es auch nicht :)

Registriert bin ich zur Zeit nur bei Titanpoker und Partypoker, vielleicht gibt es ja ein paar Tipps bei welchem Anbieter es eventuell ein paar Freerolls für Neuregistrierte gibt?

Auf jeden Fall finde ich diese Seite, und speziell dieses Forum sehr ansprechend. Ich hoffe diesmal halte ich ein wenig länger durch :). Für Tipps jeglicher Art bin ich immer dankbar.

MFG

Yito

5 Antworten
DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007

daily freerolls von ps.de auf mansion...

Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006

Und da gibt's auch noch das zweite Startkapital... =)

Hallo Yito!

Herzlich Wilkommen bei uns im Forum! Gut, dass Du Deinen 2. Versuch jetzt ernster nehmen möchtest. Du könntest auch noch durch unser TaF Programm, in dem Du andere Mitglieder wirbst, zu Geld kommen. Dauert auch ein wenig, aber schau einmal in unser Tell-A-Friend Forum, dort findest Du Einzelheiten.

Bei den Freerolls brauchst Du auch eine Menge Geduld, und musst Dich oft mit Centbeträgen hocharbeiten. Das selber einzahlen möchte man natürlich vermeiden und sollte, wenn überhaupt, auch nur mit einem kleinen Betrag geschehen. Genug Auswahl an Partnern haben wir ja und ein Bonus ist auch immer mit dabei.

Für die Freerolls wurde hier schon Mansion genannt, Pokerstars wäre auch eine Möglichkeit.

Alles Gute für den Neustart und viel Spaß bei uns im Forum!

PS: Die Aktion mit dem 2. Startgeld auf Mansion ist Ende Februar leider abgelaufen!

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005

Viel Glück bei deinem neuen Versuch und immer fleißig mit der Pokerstrategie beschäftigen!
Dann wird der Versuch sicher gelingen :)

Yito Themenstarter
Yito
Beigetreten: 19.03.2007

Vielen Dank für die vielen freundlichen Antworten :)

Das mit dem 2. Startgeld hätte für mich sowieso nicht geklappt, da ich leider die 500 Strategypoints damals nicht geschafft habe.

Ich sehs aber wie gesagt halb so eng und hab schon ein paar Freerolls die Tage gemacht. Es geht stetig vorran, ich bilde mir zumindest ein besser zu werden. Ich spiele aber nur noch die NL Freerolls, diese Fixed Limit oder was das für welche sind da habe ich Sachen erlebt die will ich gar nicht wiedergeben. ;)

Also nochmals danke für die netten Antwort und vielleicht sitz ich ja in ein paar Monaten neben euch aufm Tisch :)

Teilen: