Seid gegrüßt liebe Pokerverrückten!
Gut zwei Jahre ist es her als ich meinen Weg hier her gefunden habe, mich voller Euphorie ins Pokergeschehen gestürzt habe.
Damals habe ich mich für die SSS entschieden, was wohl nicht ganz so gut lief. Ich ging recht schnell pleite und die 50$ Startkapital waren sehr schnell weg. Aus Angst als Fisch zu enden habe ich aufgehört zu pokern.
Zwei Jahre reifer und mit leider mehr Zeit als mir lieb ist, versuche ich es erneut. Die letzten paar Tage habe ich angefangen mich mit der SNG Theorie zu beschäftigen. Ich werde die nächsten Tage auch ein paar Freerolls bei Partypoker bestreiten, da das Startguthaben ja leider weg ist und ein wenig Übung bestimmt nicht schadet. Ich bin optimistisch und eilig habe ich es auch nicht
Registriert bin ich zur Zeit nur bei Titanpoker und Partypoker, vielleicht gibt es ja ein paar Tipps bei welchem Anbieter es eventuell ein paar Freerolls für Neuregistrierte gibt?
Auf jeden Fall finde ich diese Seite, und speziell dieses Forum sehr ansprechend. Ich hoffe diesmal halte ich ein wenig länger durch :). Für Tipps jeglicher Art bin ich immer dankbar.
MFG
Yito