Zum Forum springen
long time lurker sa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] long time lurker sagt tach

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
299 Ansichten
Erz
Erz
Beigetreten: 27.02.2008
Oldschool Grinder

so... jetzt wo ich wieder gold hab ist wohl ein guter zeitpunkt für ein vorstell posting ;)

zu mir:
bin 27 jahre alt. grafiker und kunststudent in münchen.

pokerkarriere:
weiss nich mehr genau wie ich über pokerstrategy gestolpert bin.
auf jedenfall hab ichs irgendwie geschafft als totaler pokernewbie die 50$ auf 190$ im fixed-limit zu bringen. dann kam der downswing und hab mich währenddessen zu no-limit überreden lassen, was letztendlich der todesstoss für meine bankroll war ;(.

lange rede kurzer sinn..
nach 6 monaten break soll nun das ganze mit mehr disziplin und ambition nochmal versucht werden. diesmal no-limit von anfang an. poker macht mir einfach viel zu viel spass um es nach einmal scheitern aufzugeben.

*wink*

3 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Na dann wünsch ich dir viel erfolg, scheinst ja auf dem richtigen Weg zu sein =)

inetdog
Beigetreten: 09.12.2007
PokerStrategist

viel erfolg auch von mir :)

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hallo Erz!

Der Neustart scheint ja, zumindest was deinen Status bei uns angeht, schonmal erfolgreich zu sein.
Ich hoffe trotzdem, dass du neben einigen Punkten auch noch einige Dollar gemacht hast.
Mit deinem Goldstatus hast du ja jetzt auch Zugriff auf unserem Goldbereich im NL Strategieforum!

Denk aber dran, dass das Studium natürlich immer im Vordergrund stehen sollte, also auch immer schön fleißig sein ;).

Viel Erfolg noch beim Neustart!

Beste Grüße,
Indy

Teilen: