Zum Forum springen
Nach oben gehts nur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nach oben gehts nur über den Umweg nach unten.... oder so

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
360 Ansichten
fussl
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

Huhu,

ich machs kurz:

Alex, 23 Jahre, Anfänger, bis jetzt (10.000 Hände) ungefähr -1BB/100
Aber das wird schon, irgendwie, irgendwann!

Angefangen hat das Ganze mit dem Pokern, uhm... lange ists her, wahrscheinlich so wie bei jedem,
Interesse, Chipkoffer gekauft, Homegames unter Freunden ("Ach, ich geh mal mit, mal gucken was so kommt aufm Turn/River"),
über Pokerstars mit Spielgeld ("Ach, ich geh mal mit, ich kann ja nichts verlieren"),
bis hinzu ersten Echtgeldversuchen mit 10 Euro ("Waah, Geld, ich spiel nur noch Pocket Asse" - "Die Blinds haben meine BR auf NL25 gefressen"
Und danach? Nuja, "Neustart" bei Pokerstrategy bzw. PartyPoker mit System, Strategie, Taktik und ersten mathematischen Gehversuchen.
Erfolgreich?
Ich bin noch nicht broke, also für meine Verhältnisse: JA!

ich machs kurz:

Warum ich doch so viel schreibe? Langeweile auf Arbeit :rolleyes:

Also nochmal ein "herzhaftes" Huhu

5 Antworten

Servus

Hey, ich wünsche dir viel erfolg, und werde hier abundzu mal reinscheuen, weil ich hoffe dir damit etwas motivation geben zu können, erstens für deine pokerlaufbahn und zweitens deine langeweille produktiv hier zu vertreiben.
Auf das der Umweg nicht zu lang wird.

fiendish

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hallo Alex!

Schön zu hören, dass du, für deine Verhältnisse, erfolgreich bist. Mit unserem Content und unserem NL Strategieforum, solltest du auch schnell für die Verhältnisse anderer erfolgreich werden. Wichtig ist eben, dass man sich ständig weiterbildet und nicht denkt "jetzt wo ich weiß, welche Hände sich spielen lassen, bin ich ein Pro".
Theorie gehört nunmal auch dazu, aber ich denke, dass hast du mittlerweile auch selbst herausgefunden.

Ich hoffe sehr, dass es diesemal besser bei dir läuft und du nicht wieder alles verlierst.

Und immer schön ans Bankroll Management halten ;)

Beste Grüße,
Indy

fussl Themenstarter
fussl
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

Danke für die Begrüßung :)

Läuft irgendwie gar nicht

Auch von mir viel Glück auf Deinem weiteren Weg auf der Poker-Limit-Leiter!

Teilen: