Nabend,
ich war vor einigen Jahren ein recht aktiver Spieler, habe dann aber so nach und nach das Interesse verloren und selbst der Wechsel von 6max NL Holdem zu Heads-Up oder Omaha konnte meine Leidenschaft nicht mehr so recht wecken.
Vor kurzem hatte ich dann die Chance in Vegas ein paar Hände live zu spielen, die Chance durfte ich mir einfach nicht entgehen lassen, so oft ist man da ja nicht. Das hat dann auch wieder meine Leidenschaft ein wenig geweckt.
Früher war ich meistens an den NL100- und NL50-Tischen unterwegs. Da meine Bankroll allerdings dem echten Leben zum Opfer gefallen ist, spiele ich mich gerade mit ein paar verbliebenen Dollarn an den NL10-Tischen wieder langsam mal oben. Mal schauen was länger hält, die Bankroll oder die Motivation. ![]()
Mein altes Pokerforum ist leider nicht mehr sonderlich aktiv, da ich aber gerne über die ein oder andere Hand diskutiere, habe ich mich hier mal angemeldet... mal wieder... meinen alten Account konnte ich leider nicht wirklich wiederbeleben.
Kurz zu meiner Person, damit man mich ein wenig einsortieren kann: 32 Jahre, verheiratet und Softwareentwickler als Beruf. Wenn ich nicht vor dem PC sitze, dann bin ich mit meiner Frau gerne draußen unterwegs oder schaue mich mit ihr stundenlang durch die Serien dieser Welt.