Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moin

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten

Hi Leute,

komme aus Ö, bin Student und spiele seit etwa 2 Jahren Poker, allerdings bis jetzt nur in Heimrunden und auf Funniveau, auch wenn ich mir schon ein paar Bücher gekauft habe. In letzter Zeit habe ich mich etwas eingehender mit der Materie befasst und finde es wirklich erstaunlich, wie schnell man hier dazu lernen kann. Im Moment versuche ich auf Titan meine BR im 5/10er BS SH (liegt mir einfach mehr als FR) wieder hochzuspielen, da ich das Startgeld damals ziemlich verdonkt habe. Es läuft so lala, aber immerhin geht es leicht bergauf und ich nähere mich in kleinen Schritten dem Anfangskapital. Spiele allerdings auch nur 2 Tische gleichzeitig und eher kurze Sessions, da mir für mehr noch die Übersicht bzw. die Konzentration fehlt. ^^

Das wars erstmal, danke schon mal an alle die hier so bereitwillig den Anfängern weiterhelfen. ;)

4 Antworten

Hallo Kaiphas!

Herzlich Wilkommen bei uns im Forum! ... und Dein erster Beitrag gleich eine gepostete Hand... Vorbildlich! :P

Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke, man will ja dazu lernen. ;)

Weißt du zufällig, ob man hier seinen Nick ändern kann? Find den mehr als peinlich, keine Ahnung was ich mir damals dabei gedacht habe. :rolleyes:

skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

same here :) kann man aber nicht mehr ändern...

... richtig, kann man nicht mehr ändern. Aber ich finde Eue Nicks auch so ok, gibt Schlimmeres (loser, vogelfresser oder Pokibär z.B.)

Teilen: