Zum Forum springen
Moin Moin aus Ostfr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moin Moin aus Ostfriesland

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
644 Ansichten

Ich spiele seit circa 2 Jahren regelmäßig Poker mit Freunden und möchte es nun mal online bei partypoker versuchen.

Im Augenblick halte ich mich für einen durchschnittlichen Spieler, der mit bedacht spielt und in seinem Können natürlich ausbaufähig ist.

Meine Ziel ist es für den Anfang so circa 1 $ die Stunde beim Limit Poker zuammenzukriegen.

Welche Einsätze würde ihr mir für dieses Ziel empfehlen? Vielleicht 0,15$/0,30$?

8 Antworten

Hallo jesusfelsen!

Herzlich Wilkommen bei uns im Forum! Für Dich entscheidend, was den Einsatz der 50 Dollar angeht, die Du bekommst, ist das Bankroll Management. In der Strategiesektion findest Du auch einen Fahrplan, welches Limit Du mit welcher Bankroll spielen solltest. In Deinem Fall wäre das momentan 0,10$/0,20$.

Lass Deine Hände bewerten im entsprechenden FL Handbewertungsforum. Dafür brauchst Du ein Tool, mit dem Du die Hände gut darstellen und Dein Spiel analysieren kannst. Das ist der pokerstrategy Elephant. Alles Nähere dazu findest Du im Elephant Forum

Wenn Du Dich im Forum noch nicht zurecht findest, schau einmal unter Hilfe und Informationen, da bekommst Du einen guten Überblick. Für Dich als Einsteiger ist natürlich auch das Einsteigerforum sehr interessant. Da Du bei PartyPoker spielst, ist auch das Party Poker Forum nützlich.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, immer her damit. Jetzt wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg!

Moin moin!

Auch ich wünsche viel Erfolg! :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo funmaker,

vorab danke für deine Tipps, ich werde sie beherzigen.

Ich bekam vorhin die E-Mail, dass die 50 Dollar auf mein Konto bei pokerstars überwiesen wurde.

Nachdem ich pokerstars gestartet hatte, wollte ich nachschauen, ob ich den Bonus habe. Dafür habe ich auf "Hier klicken und nachsehen, ob Sie einen Bonus haben" geklickt.

Da erscheint aber nur eine weiße Fläche und weiter passiert nichts.

Mache ich irgendwas falsch?

_Anonymous_

Hat sich erledigt. =)

Dann leg mal los! :P

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

woher aus ostfriesland kommst du?

_Anonymous_

Original von GK1984