Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin aus Köln

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
408 Ansichten

Moin! Ich bin der Max, Student aus Köln und hab die fixe Idee mit Poker ein bisschen Cash zu verdienen. Ich spiel schon länger Online und in lockeren Privatrunden und hab mich auch schon immer für die Theorie oder Strategie dahinter interessiert. Bisher bin ich nur noch nicht so richtig eingetaucht! Ein Pokervideo hier, ein Online Artikel da...das wars bisher! Und da dachte ich mir so, da muss doch mehr gehen! :) So bin ich auf die PokerStrategy gestoßen.
Ich hab mich im Einsteigerbereich in den Strategieartikeln schon etwas eingelesen und hab mal angefangen die letzten paar Tage ein bisschen nach Einsteigerstrategie zu zocken. Hauptsächlich MicroSnGs und ein paar MTTs, auch Freerolles. Erfolge Bisher...die SnGs spiel ich in etwa break even und bei den Freerolles hab ich auch schon ein zwei gewonnen und Tokens ergattert...
Die wichtigste Lektion hab ich wohl heute erst entdeckt...und wer hätte gedacht, dass das im "HerzlichWillkommenImStellDichVorThread" passiert! ;) Aktive User sind also 10 mal erfolgreicher. Damit ist der Anfang gemacht! :) Ich werde jetzt auch meine ersten Hände posten und bin gespannt, was hier noch alles passiert! :)
MaxiMax

Antwort
Zitat
4 Antworten

Hallo Max,

willkommen in der Community. =)

Ich hoffe, Dir gefällt das Angebot hier bislang? Zumindest liest es sich so. ;)

Schau Dir doch mal den SnG-Strategiebereich sowie das Angebot der Handbewertungen an - vielleicht ist das ja was für Dich?

Melde Dich gerne, falls Du Fragen hast - wir helfen gerne weiter.

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_