Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin aus Köln

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
408 Ansichten

Moin! Ich bin der Max, Student aus Köln und hab die fixe Idee mit Poker ein bisschen Cash zu verdienen. Ich spiel schon länger Online und in lockeren Privatrunden und hab mich auch schon immer für die Theorie oder Strategie dahinter interessiert. Bisher bin ich nur noch nicht so richtig eingetaucht! Ein Pokervideo hier, ein Online Artikel da...das wars bisher! Und da dachte ich mir so, da muss doch mehr gehen! :) So bin ich auf die PokerStrategy gestoßen.
Ich hab mich im Einsteigerbereich in den Strategieartikeln schon etwas eingelesen und hab mal angefangen die letzten paar Tage ein bisschen nach Einsteigerstrategie zu zocken. Hauptsächlich MicroSnGs und ein paar MTTs, auch Freerolles. Erfolge Bisher...die SnGs spiel ich in etwa break even und bei den Freerolles hab ich auch schon ein zwei gewonnen und Tokens ergattert...
Die wichtigste Lektion hab ich wohl heute erst entdeckt...und wer hätte gedacht, dass das im "HerzlichWillkommenImStellDichVorThread" passiert! ;) Aktive User sind also 10 mal erfolgreicher. Damit ist der Anfang gemacht! :) Ich werde jetzt auch meine ersten Hände posten und bin gespannt, was hier noch alles passiert! :)
MaxiMax

Antwort
Zitat
4 Antworten

Hallo Max,

willkommen in der Community. =)

Ich hoffe, Dir gefällt das Angebot hier bislang? Zumindest liest es sich so. ;)

Schau Dir doch mal den SnG-Strategiebereich sowie das Angebot der Handbewertungen an - vielleicht ist das ja was für Dich?

Melde Dich gerne, falls Du Fragen hast - wir helfen gerne weiter.

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Gela! Ja, es gibt viel zu entdecken hier. Muss mich aber erst auch noch zurechtfinden...ich hab jetzt mal ne Hand gepostet, die ich tricky fand. Ich fands aber auch schon tricky ne Hand auszuwählen, die sich lohnt hier zu posten. Was bringt mich da denn am ehesten weiter? Die Hände, bei denen ich verloren habe? Ich kann ja aber auch schlechte Pushs machen bei dennen ich trotzdem gewinne. Schwierige Entscheidungen? Wie setzt ich da denn am besten an?
MaxiMax

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo MaxiMax1110,

auch von mir herzlich willkommen in der Community.

Ich kann dir nur empfehlen alle Hände zu posten bei denen du dir nicht sicher warst was du machen sollst.
Wie du schon gesagt hast können das auch genauso gut Hände sein, die du anschließend gewonnen hast.
Also zu Beginn dann einfach erst mal danach gehen, war ich mir in dieser Situation unsicher, ob meine Entscheidung die richtige war oder habe ich hier irgendwelche Fragen dazu, dann ist dies auf alle Fälle eine Hand für unser Handbewertungsforum.

Im Zweifel einfach viele Hände posten und sich viel in unseren Handbewertungsforen aufhalten und mitdiskutieren auch bei Händen von anderen Usern.

Ich denke am meisten lernt man in Handdiskussionen mit anderen, weil man sich dort selbst reindenken muss.

Falls du weitere Fragen hast, dann immer her damit. :)

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Nadiine!
Ich denke ich sollte mich die nächste Zeit intensiv mit den Strategieartikeln auseinander setzten. Da gibt es ja ganz schön viel zu lernen und ich merke schon, dass mir in vielen Bereichen die Grundlagen noch fehlen! Nebenher wird natürlich gegrindet! Saucool, dass ich die Community entdeckt hab! Das wird mir noch großen Spaß bereiten!!
RockOn! MaxiMax

Antwort
Zitat
Teilen: