Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moin Moin!

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
332 Ansichten

Moin zusammen!

Nachdem ich letzte Nacht wieder Lust aufs Pokern bekommen habe, dachte ich mir ich schau mir mal Pokerstrategy an. Erstmal ein Kompliment: super Seite, super Angebot, super Community.

Aktuell warte ich noch auf die Freischaltung der 50$, um dann loslegen zu können. Spielen werde ich Sit&Go's gemäß BRM, aller Vorraussicht nach bei William Hill.

Freue mich darauf zu spielen&hier in der Community aktiv zu sein!

6 Antworten
Ma83
Beigetreten: 30.11.2009

Wünsche dir viel Erfolg :)

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo crazyace233,

herzlich willkommen in der Community. :P

Die Wartezeit bis dein Startkapital bei dir eintrifft kannst du dir ja vielleicht schon mit folgender Videoserie verkürzen, wenn du magst:

Push or Fold – Teil 1

Hast du sonst vielleicht schon irgendwelche Fragen?

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß hier bei uns im Forum und viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die netten Begrüßungen hier. In die Videoserien reinzuschauen, das habe ich mir schon für heute Abend vorgenommen, trotzdem danke für den Tipp :)

Eine Frage hätte ich in der Tat noch, wenn auch nicht zum Pokerspiel, sondern eine grundsätzliche Frage was den Pokerstrategy-Bonus angeht; bekomme ich dann direkt 50$ als Bankroll, oder muss das irgendwie mit der Zeit freigespielt werden?

Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Hi,

Du bekommst die 50 USD direkt auf die von dir gewählte Plattform überwiesen :)

GL und vg

Andy

dungbrd
Beigetreten: 12.04.2011

hallo und herzlich willkommen
Wünsche dir viel Glück und Erfolg :f_cool:

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hi crazyace233,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community.

Eine Frage hätte ich in der Tat noch, wenn auch nicht zum Pokerspiel, sondern eine grundsätzliche Frage was den Pokerstrategy-Bonus angeht; bekomme ich dann direkt 50$ als Bankroll, oder muss das irgendwie mit der Zeit freigespielt werden?

Das Quiz hast du schon bestanden? Bei welchem Pokerraum hast du dich denn angemeldet? Wenn ich es richtig sehe bei WilliamHill?

Du bekommst das Geld direkt auf dein Spielerkonto überwiesen.

William Hill - Bedingungen -

Konnte dir dieser Link helfen?

Gruß

Ebi

Teilen: