Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallihallo!

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten
scurrato
Beigetreten: 29.05.2011

Hallo,

gerade frisch 18 geworden und natürlich gleich hier angemeldet, um meiner Pokerkarriere einen guten Start zu geben. Ich bin durch einen Freund auf PokerStrategy gestoßen, kenn mich deshalb schon ein wenig aus hier. Dass ich euch im Handbewertungsforum quälen darf weiß ich, und meine Fragen schaffen es hoffentlich auch an den richtigen Ort. :)

Das Startkapital ist bereits unterwegs zu FullTilt, auf dass ich so bald als möglich als Rakemaschine für euch arbeiten kann :P

Der Fahrplan für die Zukunft lautet:

• mit NL2 beginnen und möglichst bald weg von ganz unten
  • gespielt wird Cashgame nach der BSS, und je nachdem, was die Bankroll hergibt, ist auch das eine oder andere günstige MTT als Abwechslung geplant (just4fun, hin und wieder brauch ich einfach die Chance aufs große Geld :f_biggrin: )
  • eines Tages Badugi-Profi werden _biggrin:

Lg,

Alex

6 Antworten

Huhu Alex,

willkommen bei PokerStrategy.com.

Du bist ja schon bestens informiert; scheint so, als könnte ich Dir gerade wenig Neues erzählen. ;)

Denk in Sachen Full Tilt aber bitte daran, dass Du nach Erhalt des Startkapitals in einer gewissen Frist einzahlen muss, wenn Du Rakeback erhalten willst:
[FAQ] Rakeback

Ansonsten gilt: falls Du Fragen hast - bei denen Dein Freund Dir nicht weiterhelfen kann (oder will ) - melde Dich gerne!

Liebe Grüße

Gela.

scurrato Themenstarter
scurrato

Original von Gela
Denk in Sachen Full Tilt aber bitte daran, dass Du nach Erhalt des Startkapitals in einer gewissen Frist einzahlen muss, wenn Du Rakeback erhalten willst:
[FAQ] Rakeback

Hi, das hab ich gelesen, die Frist sind 180 Tage nach Anmeldung, verstehe ich das richtig? Weil ich würde gern zuerst einmal schauen "wies läuft", bevor ich mein knapp bemessenes Privatvermögen opfere ;)

Danke für die rasche Antwort,

liebe Grüße

Huhu Alex,

ich habe gerade festgestellt, dass die [FAQ] Rakeback und die Angaben in der Anleitung nicht ganz eindeutig sind bzw. übereinstimmen *verwirrt* ich mach mich mal schlau.

Viele Grüße

Gela.

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hi Alex,

auch ich möchte dich recht herzlich Willkommen heißen.

Liebe Grüße

Ebi

Original von Gela
Huhu Alex,

ich habe gerade festgestellt, dass die [FAQ] Rakeback und die Angaben in der Anleitung nicht ganz eindeutig sind bzw. übereinstimmen *verwirrt* ich mach mich mal schlau.

Viele Grüße

Gela.

So, ich habe die erhoffte Antwort:

Einzahlungsfrist für Rakeback: 180 Tage

Einzahlungsfrist für den Ersteinzahlungsbonus (egal ob mit oder ohne Startkapital): 60 Tage

Liebe Grüße

Gela.

scurrato Themenstarter
scurrato

Hi,

danke vielmals, dann kann ich mir ja auch für den Bonus noch ein wenig Zeit lassen ;)

Lg,
Alex

Teilen: