Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moin Moin

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten
Matsch61
Beigetreten: 04.06.2010

Hallo Leute, jetzt muss ich mich doch auch mal vorstellen...

Ich bin der Karsten, 22 Jahre alt und komme aus Norddeutschland/Emden, leiste gerade meinen Wehrdienst und werd jetzt bald mit einem Informatik-Studium beginnen...

spiele jetzt seid zirka einem Monat sngs, 1$ und es will nicht so recht laufen...^^ hab bis jetzt ca. 110 Spiele gespielt, von denen ich ca. ab dem 50. hauptsächlich 1-table spiele... seitdem mache ich auch fast keinen Verlust mehr^^

Fehler mach ich ab und an auch noch (die ich zum Glück selber auch merke), aber ich denke ich bin deutlich besser als ich es noch am Anfang war...

Gruß

1 Antwort

Hallo Karsten,

herzlich willkommen in der Community. =)

Keine Sorge, ein Monat ist noch keine lange "Vergleichszeit" und 110 SnGs sind auch noch keine aussagekräftige Samplesize, das kann Alles noch werden ;).

Kennst Du das SnG Strategieforum schon?
Dort kannst Du nicht nur Deine Fragen loswerden, sondern z.B. auch Lerngruppen suchen / finden; zusammen lernt es sich meistens besser.

Außerdem kann ich Dir die rege Nutzung der Handbewertungsforen dringend empfehlen: SnG Handbewertungen.
Die Analyse Deiner gespielten Hände durch unsere ehrenamtlichen und professionellen Handbewerter stellt eine der besten Lernmethoden dar.
Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Auch in unseren Videos und Coachings sollte etwas für Dich dabei sein.

Falls Du noch Fragen hast: keine falsche Scheu, wir helfen gerne weiter! =)

Liebe Grüße und viel Erfolg

Gela.

Teilen: