Zum Forum springen
Nachträgliche Vorst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nachträgliche Vorstellung

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
537 Ansichten
Romanski24
Beigetreten: 18.02.2007
PokerStrategist

Holla,

Wie ihr seht bin ich schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet, aber habe so gut wie nie hier gepostet. Ich werde es auch in Zukugnft nicht übertreiben mit dem Beiträge posten, aber nehme an öfter als bisher.
Darum sehe ich es jetzt an der Zeit mich mal hier vorzustellen, schließlich lese ich hier fast täglich mit und fühle mich hier erstens ganz gut entertaint und zweitens habe ich hier auch viel Nützliches aufgeschnappt und könnte schon etwas mehr zurückgeben an die Community :)

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Mönchengladbach Umgebung und spiele seit ca. 2 Jahren Poker.
Ich spiele Sngs hauptsächlich aber auch Limit-Cash, No-Limit Cash und neuerdings auch manchmal Omaha.
So richtig angefangen viel Zeit ins Pokern zu stecken habe ich erst, als ich mir überlegte den Beruf im väterlichen Betrieb zu quitten ( Geldspiel und Zigarettenautomatenaufsteller) , da mein Vater sich nicht mehr wirklich für seinen Betrieb zu interessieren scheint und mir leider auch keine Gelegenheit gab dort etwas zu bewirken.
Zudem wird dort Ware und Geld von Mitarbeitern hinterzogen und noch etliche andere Probleme. Ich habe die Notbremse gezogen und versuche es nun mit Poker zu etwas zu bringen, da ich glaube ausreichend Talent und Willen zu besitzen, um noch weiter in den Limits aufzusteigen.
Mein Status soll nicht irritieren, denn ich habe vor zwei Jahren meine erste Bankroll hier nach gutem Anfang an einem Abend stockbesoffen verzockt. Ich wollte so schnell wie möglich Geld mit Poker machen, wegen der Probleme im Betrieb und hab die typischen Anfängerfehler gemacht beim Spiel. Zu hohes Limit im Vergleich zu meiner damaligen Bankroll und ungedulige Spielweise.. blabla.. Ich weiss nur noch wie ich innerhalb kürzester Zeit 2 mal mit Doppelkönig gegen 2 Asse jeweils ein Fünftel meiner Roll verloren habe und danach Tilt.

Danach wollte ich niemals eigenes Geld einsetzen, da ich erstens stets knapp bei Kasse bin und einem Rückstand hinterherzulaufen psychologisch gesehen gewiss schwieriger ist.

Über einen anderen Bonusanbieter habe ich mir aber Anfang des Jahres eine neue no deposit Bankroll besorgt und hab mich jetzt schonmal in den vierstelligen Bereich hochgespielt, so dass es langsam interessant wird. Letzten Monat habe ich 700 Euro mit Poker verdient und ich setze alles dran, dass es noch ( viel ) mehr wird.
Mein Ziel ist ganz klar Profi zu werden, doch das dauert wohl noch, zumal ich kein Geld habe mir PokerSoftware, First-Deposit Boni, geschweige einen einwandtfrei funktionierenden PC anzuschaffen, der nicht dauernd abkackt wenn ich gerade 2 Asse halte...ich würde auch gerne mehr als vier Tische spielen aber mehr sind auf meinem Werbegeschenk Laptop nicht möglich.
Zudem bin ich ein extremer Potsmoker und ohne tilte ich irgendwann im Spiel. Alles Sachen die stören beim Aufbau einer Bankroll, aber ich glaub dran, dass ich es noch schaffen werde mein Ziel zu erreichen.

Ich spiele zwar nicht gemäß irgendwelchen Starting Hand Charts von PS.de
sondern habe eigene entwickelt, aber es ist schon informativ hier zu lesen was die anderen so machen und hat mein Spiel sicherlich schon verbessert hier mitzulesen.

Ausserdem wollte ich noch 2 Leute hier grüßen die ich von Age of Empires her kenne und weiss dass die hier auch aktiv sind.
Das sind : Nani 74 ( Premium ) und Kevinho ( Zion )
Viele Grüße an Euch beide! ( "Siggi" hier )

MfG
Romanski24 ( Roman )

7 Antworten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Willkommen auch nochmal hier im Forum ;)

ach die gute alte agezeit..., da denken die ganzen starcraft spacken hier, sie hätten anspruch in ihrem game gehabt, aber es gab nur ein einzig richtig gutes skillergame und das war age

flame on ^^

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Romanski24!

Auch wenn du schon eine Weile dabei bist, heiße ich dich trotzdem nochmal herzlich Willkommen in der Community. :P

Ehrlich weiß ich grade nicht wirklich was ich dir für Tipps geben soll, du dürftest dich ja im Forum bestens auskennen dann. ;)

Also, wenn du Fragen hast nur her damit.

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von Nani74

ach die gute alte agezeit..., da denken die ganzen starcraft spacken hier, sie hätten anspruch in ihrem game gehabt, aber es gab nur ein einzig richtig gutes skillergame und das war age

flame on ^^

ach von age wird man so agressiv?

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Hallo

LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Hi Romanski.
Welcome and stay fresh!
Greetz LP77

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

heh wie sick...trip..

willkommen ;)

pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

Original von Nani74

flame on ^^

Hier sind auch noch Randgruppen RTS ler wie Dawno of war Spieler vertreten

Daher willkommen

Teilen: