Hey, ich bin 22 Jahre alt und wohne derzeit in Hannover, obwohl das sich wieder bald ändert.
Ich will bald, ja wieder, mit dem Studium anfangen. Interessiere mich sonst für Kampfsport, den ich auch betreibe und Fremdsprachen ♦
Ich spiele derzeit nur TexasNL, SnG's und MTT's im 1-4 Dollar bereich, das einzige das einigermaßen stolz zu verkünden wäre ein 1. Platz in nem 2$ MTT mit ca 780 oder so bei FT. Ich spiele aber auch auf anderen Seiten auf Stars jetzt am meisten. Ein bisschen HORSE erfahrung ist auch dabei
Ich habe mich vor Jahren angemeldet, als gerade Poker geboomt hat und man die notwendigen infos brauchte, wie halt in jedem anderen Spiel/Sport/Arbeit usw. ps.com hat schon immer sehr gute Erklärungen, Theorien Coachings und Videos rausgebracht, desweiteren hoffe ich nun auch im Forum auf Verbesserungen für mein Spiel zu treffen.
Poker ist zwar schön spassig, aber keiner verneint die Möglichkeiten damit Geld zu machen, sofern man seine Bankroll gut einrechnet...
So das wars ♦
MfG co0kie
PS: Wüsste gerne wo und wie man seine Handhistory reinstellen kann, damit das eventuell reviewt wird und auf leaks hingewiesen wird... Ich lernen alleine zwar ok, aber wenn jemand die Fehler aufzeigt hilft das immer weiter... Hatte heute einen 15. Platz erreicht bei den 55 cent MTT auf Stars. wenn sich das jemand vll anschauen kann ♦