Zum Forum springen
Neualt oder eher wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neualt oder eher wieder aufgewacht!!

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
336 Ansichten
co0kie1337
Beigetreten: 07.01.2009
Oldschool Grinder

Hey, ich bin 22 Jahre alt und wohne derzeit in Hannover, obwohl das sich wieder bald ändert.
Ich will bald, ja wieder, mit dem Studium anfangen. Interessiere mich sonst für Kampfsport, den ich auch betreibe und Fremdsprachen
Ich spiele derzeit nur TexasNL, SnG's und MTT's im 1-4 Dollar bereich, das einzige das einigermaßen stolz zu verkünden wäre ein 1. Platz in nem 2$ MTT mit ca 780 oder so bei FT. Ich spiele aber auch auf anderen Seiten auf Stars jetzt am meisten. Ein bisschen HORSE erfahrung ist auch dabei :)
Ich habe mich vor Jahren angemeldet, als gerade Poker geboomt hat und man die notwendigen infos brauchte, wie halt in jedem anderen Spiel/Sport/Arbeit usw. ps.com hat schon immer sehr gute Erklärungen, Theorien Coachings und Videos rausgebracht, desweiteren hoffe ich nun auch im Forum auf Verbesserungen für mein Spiel zu treffen.
Poker ist zwar schön spassig, aber keiner verneint die Möglichkeiten damit Geld zu machen, sofern man seine Bankroll gut einrechnet...

So das wars

MfG co0kie

PS: Wüsste gerne wo und wie man seine Handhistory reinstellen kann, damit das eventuell reviewt wird und auf leaks hingewiesen wird... Ich lernen alleine zwar ok, aber wenn jemand die Fehler aufzeigt hilft das immer weiter... Hatte heute einen 15. Platz erreicht bei den 55 cent MTT auf Stars. wenn sich das jemand vll anschauen kann

3 Antworten

Hallo co0kie,

willkommen zurück in der Community =)!

Welche Fremdsprachen sprichst / lernst Du denn so? Sind da "Exoten" bei? ;)

Ich bin ganz optimistisch, dass Du hier Möglichkeiten zur Spielverbesserung finden wirst =).

Was Deine Frage nach "reviews" angeht: ein "offizielles" Angebot gibt es da zwar nicht, aber Du kannst Dich beispielsweise einer Lerngruppe anschließen. Für MTTs findest Du die im MTT / SnG Strategieforum, z.B. Coaching bzw. helfende Hand oder Microlimits MTT ONLY Lerngruppe - schau Dich dort einfach mal um, oder eröffne einen eigenen Such-Thread. =)

Alternativ kannst Du im Bereich Eure Videos auch eine Session von Dir einstellen und erhälst dort dann entsprechendes Feedback von anderen Pokerstrategen.

Wenn Du magst, halt uns doch auf dem Laufenden, ob Deine Suche erfolgreich war und es Dir was gebracht hat - wir würden uns freuen =).
Und natürlich gilt: wenn Du Fragen hast, melde Dich bitte - wir sind gerne behilflich!

Liebe Grüße und viel Erfolg an den Tischen

Gela.

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Viel Erfolg an den Tischen! :)

co0kie1337 Themenstarter
co0kie1337
Beigetreten: 07.01.2009
Oldschool Grinder

Danke, alles klar schau mal demnächst da rein

Teilen: