Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] grüß gott ;)

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
353 Ansichten

servus miteinander,

dann sag ich auch mal servus.. bin zwar hier schon ewig registriert, aber jetzt erst zum pokern angefangen..
i komm aus regensburg, bayern und bin 25 jahr alt ;)
undn armer student der halt bisserl was nebenbei verdienen will irgendwann ohne sich groß abzustressen ;)

die letzten tage schön meine 50$ runtergespielt auf 10$ mit 6tables (weil ich dachte ich kanns^^), und jetzt wieder auf 20$ hoch mit 1table.. _evil:

und noch kurz a frage
isn limper ein first-in? ja/nein/situationsabhängig?

7 Antworten

griaß di...wilkommen im forum und viel Erfolg bei deiner karriere.

Wenn vor dir gelimpt wurde, bist du nicht mehr first in und der jenige, der zuerst FREIWILLIG Geld in den Pot geshippt hat, ist first in...

Pfiad di

btw. evtl sieht man sich ja mal bei nem Usertreffen in R

Hallo pille1337,

willkommen zurück bei PokerStrategy.com =).

Für welche Variante hast Du Dich denn entschieden?
Gerade am Anfang solltest Du halt rausfinden, wieviele Tische gleichzeitig Du spielen kannst, ohne vom "A-Game" abzuweichen - insofern: Geduld! ;)

und noch kurz a frage isn limper ein first-in? ja/nein/situationsabhängig?

Hm, ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber:
"In Spielen mit Blinds als Zwangseinsätzen limpt ein Spieler, wenn er in der ersten Wettrunde nur den Betrag des Big Blinds mitgeht, um im Spiel zu bleiben. Er callt den Big Blind, erhöht aber nicht." - insofern hat das nicht zwangsläufig was mit First in ("Ein Spieler agiert first in, wenn er als erster in der Wettrunde agiert bzw. wenn er der erste Spieler ist, der in der ersten Wettrunde überhaupt in die Hand einsteigt, während alle anderen Spieler zuvor ihre Karten abgelegt haben.") zu tun.
Diese und weitere Erklärungen kannst Du übrigens wunderbar in unserem Glossar nachschauen.

Hast Du sonst noch Fragen, bei denen wir Dir weiterhelfen können? Falls ja: melde Dich bitte, wir sind gerne behilflich! =)

Liebe Grüße

Gela.

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Jo grützi mitanader

Scheen des du es auch a mol gschofft hast ein Kommentar zu poschten. Viel Glüück gell bei dainer Bogger Karrieeen, wünscht dir

der Wurzelsepp

Firtyyy

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jep Frage richtig verstanden und danke euch beiden für die Aufklärung.
Das Glossar kann ja mal einiges, is echt stark.. ;)

Ich selber spiel auf FT SitNGo's mit 1.0+0.2$ Buyin..
Zwecks Usertreffen.. Wird das im Subforum Bayern angekündigt, oder ist das regelmäßig zu fester Uhrzeit an einem bestimmten Ort?

Grüße

Original von StephanS

Jo grützi mitanader

Scheen des du es auch a mol gschofft hast ein Kommentar zu poschten. Viel Glüück gell bei dainer Bogger Karrieeen, wünscht dir

der Wurzelsepp

Firtyyy

? Soll das jetz bayrisch darstellen oder was?
also wenn ja dann ne, ne?

Original von pille1337
Jep Frage richtig verstanden und danke euch beiden für die Aufklärung.
Das Glossar kann ja mal einiges, is echt stark.. ;)

Ich selber spiel auf FT SitNGo's mit 1.0+0.2$ Buyin..
Zwecks Usertreffen.. Wird das im Subforum Bayern angekündigt, oder ist das regelmäßig zu fester Uhrzeit an einem bestimmten Ort?

Grüße

Guten Morgen ;),

als Westfälin bin ich zwar über die Treffen in Bayern nicht auf dem Laufenden, aber das Bayern-Forum dürfte dafür eine gute Anlaufstelle sein.

Außerdem gibt es immer mal wieder Threads diesbezüglich im Community-Forum, aktuell zum Beispiel: Glühweinmarkt Bamberg- Communitytreffen? - wobei ich mangels Geographie-Kenntnissen den Süden Deutschlands betreffend gerade nicht abschätzen kann, ob Dir Bamberg vielleicht zu weit ist? ;)
Falls das entfernungstechnisch für Dich in Frage kommt, kann ich es Dir allerdings nur nahelegen - das Treffen dort im Sommer auf der "Sandkerwa" soll toll gewesen sein, und bei Nadine2404 als Planerin des Ganzen bist Du eh in guten Händen ;).

Liebe Grüße

Gela.

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Viel Erfolg bei deiner Pokerkarriere! :)

Teilen: