Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuanfang

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
576 Ansichten
Frvction
Beigetreten: 24.11.2018

[*] Hi,

Ich hab vor 5 jahren mal ein paar monate weniger erfolgreich Poker gespielt und es dann auch wieder sein lassen. Doch seid ein paar Wochen hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt zu Pokern. Damals hab ich auf 888poker und Pokerstars gespielt. Ich bin Physik Student und finde dementsprechend auch den mathematischen Aspekt von Poker sehr interessant.

Damals habe ich FL Holdem gespielt. Jedoch als ich heute auf Pokerstars mal reingeschaut hatte waren dort kaum noch Tische besetzt.
Deshalb würde ich entweder Sng oder NL Holdem spielen. Was würdet ihr einem mehr oder minder blutigen Anfänger empfehlen zu spielen?

Und welchen Pokerraum? Ich hatte 888Poker, Partypoker und Unibet im Blick. Wie sind dort die Spieler und der Rake/Rakeback?

Und lässt sich mit Poker überhaupt noch was verdienen? Hab hier im Forum gelesen das es wohl sehr tough geworden sein soll.

So das waren jetzt auch echt viele Fragen auf einmal. Ich freue mich über jede Antwort

MfG

Antwort
Zitat
5 Antworten
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Kommt drauf an. Wenn dein Plan ist damit Geld zu machen und irgendwann davon zu Leben, dann lass es gleich und mach irgendwas sinnvolles mit deiner Zeit.
Wenn du einfach nur nebenbei ein bisschen zocken willst, dann viel Spaß.

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007

Wenn du es ernst meinst und motiviert bist, dann ist noch was möglich, auch wenn es schon merklich schwieriger geworden ist. Die Edges sind kleiner geworden. Deshalb solltest du dein Studium auf alle Fälle durchziehen, auch wenn du erfolgreich pokerst. Denn es kann sein, dass in einigen Jahren nichts mehr zu holen ist in Poker. Vll. kommt es zu weiteren Rakeerhöhungen. Vll. brechen die Spielerzahlen noch weiter ein, etc. Kurz gesagt, die Zukunft ist ungewiss. Stand jetzt schaut es so aus, dass du noch genug gewinnen kannst, wenn du gut bist.