Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nh und gg!

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
JohnnyOla
Beigetreten: 05.11.2008
Oldschool Grinder

Meine Anmeldung liegt jetzt schon ein paar Wochen zurück und jetzt will ich mich auch mal ein wenig im Forum umsehen. Schön daß es diesen "stell dich vor" thread gibt, das ist auch in anderen Foren gute Sitte.
Meinen ersten table hab ich vor vielleicht zwei Jahren mit Kumpels gespielt. Aus diesem table ist so etwas wie eine feste Freitag Abend Institution geworden - wenn auch jetzt nur noch jeden zweiten Freitag. Ich hab letztes Jahr auch mal WPT gespielt und naturlich nicht den R8 abegräumt. ?(
Letztes Jahr hab ich bei 888 - ja, ich weiß 888 ist scheiße - mit onlinepoker angefangen und glücklicherweise auch gleich bei einigen multitables gecasht, hab dann aber die Varianz bei multitables kennenlernen dürfen und bin auf SnGs umgestiegen. Ich hab vor allem ein 8,80$ SnG mit 20 seats, top 5 get paid gespielt und etwa 30% ROI erreicht. Ich weiß nicht mehr wie ich auf PS gekommen bin, aber die Strategieartikel und Videos haben mich neugierig gemacht. Ich habe mich also erst hier und dann bei partypoker angemeldet und spiele dort jetzt die 11 dollar 10 seater mit 10 min blindlevel ups. Ich dachte, ich könnte das level schlagen und am Anfang ging es auch schnell von 200$ auf 330$ hoch, aber im Moment stecke ich in dem heftigste downswing, den ich je hatte. Aber vielleicht geht der ja mal zu Ende...

viele Grüße aus Unna
Robert

3 Antworten

Hallo JohnnyOla!

Herzlich Wilkommen bei uns im Forum. Schön, dass Du Dich uns hier vorgestellt hast. Falls Du noch nicht alles gesehen hast, bekommst Du hier einen guten Überblick über alles wichtige im Forum: Hilfe und Informationen.

Vielleicht möchtest Du das Forum auch nutzen, um Deine Hände zu posten. Das ist immer sehr hilfreich, um sein eigenes Spiel zu verbessern. Das passende Forum wäre für Dich das SNG/MTT Handbewertungsforum.

Wenn Du Probleme mit Deinem Spiel hast, kannst Du auch in der Sorgenhotline posten. Dort wird man Dir gerne weiterhelfen.

Und... jeder downswnig geht einmal vorbei, ganz sicher! :P

Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

Ich füge noch hinzu, das du dich an das Mankrollmanagement halten solltest. L;ies dir das ganze mal in der Strategiesektion durch.
Wird wohl darauf hinaus laufen, das du auf die 6,50$ SnGs wechseln musst, und damit auch zu einer anderen Seite musst, aber lies dir die Artikel mal durch.

JohnnyOla Themenstarter
JohnnyOla
Beigetreten: 05.11.2008
Oldschool Grinder

Ja, nur zwei Prozent der bankroll pro Sng. Den hab ich gelesen und wollte mich bei Party auch daran halten. Problem ist, daß Party bei den niedrigen limits 20 bis 25 Prozent Hausanteil draufpackt und das war mir einfach zuviel.

Original von Phantom07
...und damit auch zu einer anderen Seite musst...

Meinst Du, ich soll wegen dem hohen Hausanteil auf eine andere Seite wechseln?
@funmaker: Danke, das Handbewertungsforum werd ich natürlich gern strapazieren. ;)

Teilen: