Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sag mal Hallo

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen. Ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit dem Thema Poker, bin aber schon völlig infiziert und habe mir vorgenommen, so viel wie möglich zu lernen und das gelernte dann auch konsequent umzusetzen.

Inzwischen habe ich mich schon bei einigen Pokeranbietern angemeldet und auch schon eine ganze Menge gespielt. Nach den ersten Tagen und ziemlichen Verlusten (relativ ;-)) habe ich mich erst einmal durch die Grundlagen und Videos hier gekämpft und ziemlich schnell festgestellt, dass mein Spiel viel besser wurde. Na ich werde jedenfalls weiter viel lesen und viel pokern - dann wird das schon werden.

Euch allen immer ein gutes Blatt !

tiddle2602

1 Antwort

Hallo tiddle2602!

Herzlich Wilkommen bei uns im Forum! Dann hat Dich der Virus "Poker" nun auch erwischt. =) Du möchtest viel lernen und konsequent vorgehen, das hört sich sehr gut an!

Wenn Du Dich orientieren möchtest was das Forum angeht, dann schau einmal hier Hilfe und Informationen, dort findet sich eine gute Übersicht.

Wenn Du noch Fragen hast, stell sie bitte hier. Wir werden sie Dir gerne beantworten! :P

Teilen: