Hallo liebe Pokerfreunde, ich bin Marc, 23j. und komme aus dem Raum Kassel. Kurz zu meiner Pokergeschichte
Angefangen hat alles so ziemlich genau vor einem Jahr (Anfang Dezember 11) als ich anfing mich intensiv mit Texas Hold'em zu beschäftigen. Ich fing an mich durch das Internet schlau zu machen, verschiedene Seiten und Foren durchforscht, mich bei Pokerstars angemeldet. Es Folgten verschiedene Bücher die ich mir alle reingezogen habe. Ich war zu dieser zeit jeden Tag beschäftigt mit Lesen und Online Poker ziemlich Intensiv alles ich hatte viel vor und habe es jetzt wieder. Das ganze ging so ca.3 Monate nach dem ich Online mehr oder weniger erfolgreich war, da kam der Entschluss sich jetzt auch mal live zu Probieren. Ich meldete mich also bei einem Deepstack Turnier an, ziemlich nervös gewann ich das Turnier von 89 Mitspielern! Nicht schlecht dachte ich mir, es folgten noch weitere 5 Turniere die ich mehr oder weniger im Mittelfeld beendet habe, Online war ich zu dieser Zeit auch fast täglich unterwegs. Bis der Sommer kam (Draußen was unternehmen, Urlaub usw.) habe ich irgendwie den Faden zum Pokern verloren, unregelmäßig bis gar nicht mehr. Jetzt seid ca.2 Wochen bin ich wieder voll dran aber Ergebnisse sind misserrabel ♦ Ich habe hier diese Seite gefunden und hoffe auf eure Tipps, Tricks und sonstiges ;). Gruß Marc
Hallo Marc,
willkommen in der Community!
Freut mich, dass Dich die Pokerlust wieder gepackt hat.
Spielst Du online auch hauptsächlich Turniere? Oder eher Cashgame?
Konntest Du Dich hier bereits umschauen, und findest Du Dich zurecht?
Hast Du Dich beispielsweise schon mit unserem
Quiz für das kostenlose Startgeld beschäftigt?
Falls Du Fragen hast, lass es uns wissen - wir helfen gerne weiter!
Viele Grüße
Gela
Ja also generell Spiele ich Turniere oder Sit & Go macht mir einfach am meisten Spaß. Und bei Turnieren habe ich mich am meisten eingelesen. Ansonsten werde ich mich die nächsten Tage erstmal umschauen hier, Danke.
Du solltest besonders in unsere Strategie- und Handbewertungsforen einen Blick werfen, beispielsweise für
SnG und
Turniere
Sobald Du den Einsteigerstatus überwunden hast, bekommst Du außerdem Zugriff auf weitere Artikel und Videos.
Achja, unser Forum
Live Poker könnte für Dich auch noch interessant sein.