Zum Forum springen
Hey liebe Pokerfreu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hey liebe Pokerfreunde

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
459 Ansichten

Hallo zusammen,

ich erzähl euch erstmal wie ich zum Pokern gekommen bin.
Dies lief so ab, dass ein Freund mich erstmal darauf aufmerksam gemacht hat, weil er selber pokert und auch Gewinn macht und sich öfters mal Geld auszahlen lässt, ohne selber je was eingezahlt zu haben. Dann hat er mir diese Pokerschule hier empfohlen und alles in Rollen gebracht. Und hier bin ich nun .

Also mein Name ist Henry, bin derweil 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Wülfrath ( das liegt in NRW gleich neben Wuppertal ).
Ich mache momentan Abitur, welches ich hoffentlich im kommenden Frühjahr in der Tasche haben werde, und möchte anschließend Elektrotechnik studieren.
Meine Hobbys sind Zeichnen und Musik machen, hauptsächlich Gitarre spielen aber ich versuch mich auch manchmal im Singen ;-).

Ansonsten hoffe ich auf eine erfolgreiche Pokerkarriere mit euch und bin zuversichtlich das ich hier viel lernen kann. Und eventuell kann ich davon irgendwann auch etwas zurück geben.

Das wars erstmal von mir!

Cheers
Der Henry

Antwort
Zitat
7 Antworten

Hallo Henry,

willkommen in der Community =) hast Dir ja ganz schön viel Zeit gelassen, bis Du Deinen Account nutzt. ;)

Mit welcher Variante willst Du Deine Pokerlaufbahn denn starten?
Hast Du schon online gepokert, oder startest Du ganz von vorne?

Ich hoffe, Du konntest Dich hier schon ein wenig umschauen und findest Dich zurecht.
Falls Du Fragen hast: melde Dich, wir helfen gerne weiter! =)

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey,

ja ich hatte mich anfänglich schonmal ein wenig mit dem Pokern beschäftigt, dann aber die Lust verloren.

Mittlerweile hab ich aber wieder Lust bekommen und mich deshalb auch erstmals im Forum umgesehen.
Ich habe auch schon ein paar mal online gepokert (25 Cent SnGs auf PokerStars) und sogar schon eins geshippt.
Habe mich also schon mit dem ganzen einsteiger Material hier auseinander gesetzt.
Hab aber das Problem, dass meine PokerStars ID nicht getrackt werden kann und ich somit keine PokerStrategyPoints bekomme. Deshalb hab ich leider keinen Zugang zum Bronze Material.

Gruß
RuBzy

Antwort
Zitat

Original von RuBzy
Hab aber das Problem, dass meine PokerStars ID nicht getrackt werden kann und ich somit keine PokerStrategyPoints bekomme. Deshalb hab ich leider keinen Zugang zum Bronze Material.

Hast Du den Account denn damals nach unserer Anleitung erstellt, also unsere Bonuscodes etc. genutzt?
Oder gab es den Account schon vor Deiner Registrierung hier?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja den gab es schon vorher. Ich hab auch schon ein Ticket an PokerStrategy geschrieben und mir wurde gesagt, dass das Tracking in dem falle nicht mehr möglich sei.
Also hab ich mir einen neuen Account erstellt( bei PokerStars), diesmal natürlich nach Anleitung, hab dann aber die Vereinbarung über den Austausch von Informationen Anfrage nicht bekommen womit mein Informationsaustausch( tracking) wieder nicht vorhanden ist.

Antwort
Zitat

Also, zwei Dinge:

Nachträgliches Tracking geht in der Tat nicht. PokerStars zahlt ja quasi an PokerStrategy.com eine Prämie für's Werben neuer Spieler. Wenn Du nu nicht wirklich geworben wurdest, sie aber dennoch zahlen müßten, wäre das für sie nicht sonderlich reizvoll. ;)

Du hast, so wie es klingt, mit dem Erstellen eines Zweitaccounts gegen die AGB von PokerStars verstoßen. Damit wäre ich mehr als vorsichtig - es ist definitiv untersagt. Generell gibt es den von Dir genannten Punkt im Menu unter "Anfragen / Requests" und dann "Informationsaustausch" oder so ähnlich.
Aber, wie gesagt: das mit dem Zweitaccount bei PokerStars ist nicht zugelassen.

Kommt für Dich denn nicht eventuell ein anderer Pokerraum in Frage, wenn es Dir um den Bronzestatus geht?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hmm ich schau mal, eigentlich hab ich mich schon gut an PokerStars gewöhnt aber ich denke etwas anderes testen würde sich auch lohnen.

Danke erstmal für die schnellen Statements :)

Gruß
RuBzy

Antwort
Zitat

Original von RuBzy
Hmm ich schau mal, eigentlich hab ich mich schon gut an PokerStars gewöhnt aber ich denke etwas anderes testen würde sich auch lohnen.

Hier findest Du ggf. alle unsere Partnerräume, falls Du selbst einzahlen willst:
http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Wenn Du das Startgeld aus dem Quiz in Anspruch nehmen willst, hast Du folgende Räume zur Auswahl:
http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/

Falls Du unsicher bei der Wahl bist, wird Dir hier geholfen:
Finde deinen Pokerraum!

Wichtig halt: Du darfst da bislang keinen Account haben und musst unsere Downloadanleitung befolgen.

Original von RuBzy
Danke erstmal für die schnellen Statements :)

Gerne - bei weiteren Fragen: einfach melden. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: