Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sally zusammen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
371 Ansichten

Hallo zusmamen,

ich bin 19, und habe mich bei PS.com angemeldet um Pokern zu lernen bzw. zu verbessern (die Regeln usw konnte ich schon davor ;) )

Spiele zur Zeit auf PokerStars mit Spielgeld (früher mit Echtgeld also totaler Trottel natürlich alles verloren (waren zum Glück nur 10$))

Seit 1 Monat spiele ich CG NL 0,01/0,02$ bei TitanPoker.

Und nach dem Quiz habe ich mich bei FullTiltPoker angemeldet da ich meine 50$ ja irgendwo unterbringen muss

Ich würde mich mal als (blutiger) Anfänger einstufen.

Habe 1 mal an nem Turnier gespielt mit Freunden (20 Leute) wurde damals 6ter. Wobei das wohl nur Glück war ;)

Bin irgendwie total von PS.com begeistert, die tollen Videos, Berichte und auch das Forum!

Wenn ich igendwas vergessen haben sollte einfach nachfragen ;)

LG fiz23

1 Antwort

Hallo fiz23!

Herzlich Willkommen in unserer Community; schön, dass du dich uns hier vorstellst :P Spielgeld und Echtgeld ist natürlich ein großer Unterschied, das wirst du bestimmt auch schon bemerkt haben. Hier bei uns findest du aber so viel guten Content, dass du eine gute Chance hast dein Spiel entscheidend zu verbessern. Es liegt an jedem selber, wieviel Arbeit er sich macht!

Es gibt als Einsteiger sehr viel zu erkunden in unserem Forum. Daher hier einige wichtige Links für dich, die dir weiterhelfen können:

Übersicht über unser Forum: Hilfe und Informationen
Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum
Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern: Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
Lass dein Spiel bewerten mit dem Pokerstrategy.com Elephant: Elephant Forum (SNG wird leider noch nicht unterstützt)

Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT).

Du wirst auch Rückschläge einstecken müssen, auch das gehört zum Pokern. Wenn du dann richtig angestoßen bist, kannst du deinen Frust in unserem Frustabbau Forum mal ordentlich Dampf ablassen!
Benötigst du Hilfe bei deinem Spiel, dann poste in unsere Sorgenhotline, dort wird dir bei der Spielanalyse geholfen. Dort beachte bitte die Postingguidline und beschreibe dein Problem genau. Je genauer, desto besser kann man helfen.

Wenn du mal eine Pause brauchst, schau doch zur Entspannung einmal in unsere Erweitereten Themenforen. Sport, Games, Musik, Geschichte, Literatur und Kunst, etc. hier findest du sehr viele interessante Themen. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei! :f_p:

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Gruß
funmaker

Teilen: