Zum Forum springen
Skip-Bo und Jolly R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Skip-Bo und Jolly Reg crusht auch bald Poker :)

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,374 Ansichten
Maaloxan
Beigetreten: 17.01.2017
Legacy Member

Liebe Grinder,

ich bin der Jonas, bin 32 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich lebe seit einigen Jahren von Geschicklichkeitsspielen wie z.B. Skip-Bo und Jolly.

Leider bekomme ich von Jahr zu Jahr immer weniger Aktion und werde teilweise gar nicht mehr gespielt.
Aus diesem Grund möchte ich mich im Jahr 2017 tiefer mit einem meiner Lieblingshobby "Poker" auseinandersetzen, nicht um davon reich zu werden, sondern um einen guten "Lückenfüller" für aktionarme Tage zu habe.

Ich spiele seit ein paar Jahren bereits Poker als Hobby mehr oder weniger erfolgreich. Leider war ich meistens zu faul und habe kaum Theorie gemacht und spiele daher immer auf dem selbem Level. Dies soll sich in dem Jahr ändern und ich habe richtig Bock an meinem spiel zu arbeiten und mich so gut es geht weiterzuentwickeln. So bin ich hier im Forum gelandet. Ich hoffe man wird im Laufe der Zeit hier viele ambitionierte nette Leute kennen lernen, die die selben Ziele/Interesse verfolgen. :f_thumbsup:

Liebe Grüße

Antwort
Zitat
14 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Jonas,

herzlich willkommen in der Community.

Ich kenne jetzt Skip-Bo nur als Kartenspiel, wie verdient man denn damit seinen Lebensunterhalt? Gibt es da ähnliches wie für Poker?

Findest du dich hier im Forum zurecht oder hast du irgendwelche Fragen?

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Moin,

Wieviel kann man denn damit verdienen, dass du schreibst du lebst komplett von skip-bo und jolly.

Schreib doch nochmal ein bischen was dazu, würde bestimmt alle interessieren.

Antwort
Zitat
Maaloxan Themenstarter
Maaloxan
Legacy Member

Original von Nadiine
Hallo Jonas,

herzlich willkommen in der Community.