Sup Bros,
wollte die Gelegenheit nutzen mich hier mal vorzustellen.
Ich bin Nico und mein Ehrgeiz treibt mich immer wieder dazu an mich neuen Herausforderungen zu stellen. In den letzten Jahren habe ich semiprofessionell meinen Ehrgeiz in dem bekannten RTS Starcraft2 ausgelebt. Dies habe ich allerdings vor wenigen Wochen beendet und mich dazu entschlossen meine dadurch gewonnene Freizeit mit Pokern zu verbringen mit dem Ziel in den Limits aufzusteigen und mein Spielverständnis als auch damit einhergehend meinen Skill zu verbessern.
Warum Poker?
Ich spiele bereits seit nun ca 6 Jahren Poker, allerdings bisher nur Spaßeshalber. Durch meine "Gamingkarriere" habe ich gelernt, dass man nicht nur drauflosspielen kann sondern man auch die Disziplin finden muss Situationen zu Analysieren um Fehler im Mindset als auch im Spielstil korrigieren zu können. Diese Eigenschaften denke ich können mir in einem Spiel wie Poker sehr hilfreich werden.
Allerdings ist mir klar das ich ganz unten Anfangen muss. Es liegt ein langer Prozess vor mir auf dem ich für jegliche Hilfe und Ratschläge eurerseit dankbar bin.
Fish become sharks ... but sharks are even fish
MfG
Mindfreeze (lCKl)