Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sup Bros

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
692 Ansichten
Mindfreeze
Beigetreten: 22.08.2012

Sup Bros,
wollte die Gelegenheit nutzen mich hier mal vorzustellen.

Ich bin Nico und mein Ehrgeiz treibt mich immer wieder dazu an mich neuen Herausforderungen zu stellen. In den letzten Jahren habe ich semiprofessionell meinen Ehrgeiz in dem bekannten RTS Starcraft2 ausgelebt. Dies habe ich allerdings vor wenigen Wochen beendet und mich dazu entschlossen meine dadurch gewonnene Freizeit mit Pokern zu verbringen mit dem Ziel in den Limits aufzusteigen und mein Spielverständnis als auch damit einhergehend meinen Skill zu verbessern.

Warum Poker?
Ich spiele bereits seit nun ca 6 Jahren Poker, allerdings bisher nur Spaßeshalber. Durch meine "Gamingkarriere" habe ich gelernt, dass man nicht nur drauflosspielen kann sondern man auch die Disziplin finden muss Situationen zu Analysieren um Fehler im Mindset als auch im Spielstil korrigieren zu können. Diese Eigenschaften denke ich können mir in einem Spiel wie Poker sehr hilfreich werden.

Allerdings ist mir klar das ich ganz unten Anfangen muss. Es liegt ein langer Prozess vor mir auf dem ich für jegliche Hilfe und Ratschläge eurerseit dankbar bin.

Fish become sharks ... but sharks are even fish

MfG
Mindfreeze (lCKl)

Antwort
Zitat
10 Antworten

Hi Nico,

na dann: herzlich willkommen bei Pokerstrategy!

Hast Du Dich schon für eine Variante (Cash, Turniere/MTTs) entschieden?

Egal was Du spielen willst, die passenden Videos und Strategieartikel lassen sich hier zu jedem Thema finden. :)

Wenn irgendwas unklar ist oder Du sonstige Fragen hast: hier sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. :)

Liebe Grüsse,
Pipes

Antwort
Zitat

edit by Gela: Troll- und Spambeiträge haben in diesem Forum nu echt nix verloren

Antwort
Zitat

Hallo Nico,

willkommen in der Community. =)