Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sup Bros

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
692 Ansichten
Mindfreeze
Beigetreten: 22.08.2012

Sup Bros,
wollte die Gelegenheit nutzen mich hier mal vorzustellen.

Ich bin Nico und mein Ehrgeiz treibt mich immer wieder dazu an mich neuen Herausforderungen zu stellen. In den letzten Jahren habe ich semiprofessionell meinen Ehrgeiz in dem bekannten RTS Starcraft2 ausgelebt. Dies habe ich allerdings vor wenigen Wochen beendet und mich dazu entschlossen meine dadurch gewonnene Freizeit mit Pokern zu verbringen mit dem Ziel in den Limits aufzusteigen und mein Spielverständnis als auch damit einhergehend meinen Skill zu verbessern.

Warum Poker?
Ich spiele bereits seit nun ca 6 Jahren Poker, allerdings bisher nur Spaßeshalber. Durch meine "Gamingkarriere" habe ich gelernt, dass man nicht nur drauflosspielen kann sondern man auch die Disziplin finden muss Situationen zu Analysieren um Fehler im Mindset als auch im Spielstil korrigieren zu können. Diese Eigenschaften denke ich können mir in einem Spiel wie Poker sehr hilfreich werden.

Allerdings ist mir klar das ich ganz unten Anfangen muss. Es liegt ein langer Prozess vor mir auf dem ich für jegliche Hilfe und Ratschläge eurerseit dankbar bin.

Fish become sharks ... but sharks are even fish

MfG
Mindfreeze (lCKl)

Antwort
Zitat
10 Antworten

Hi Nico,

na dann: herzlich willkommen bei Pokerstrategy!

Hast Du Dich schon für eine Variante (Cash, Turniere/MTTs) entschieden?

Egal was Du spielen willst, die passenden Videos und Strategieartikel lassen sich hier zu jedem Thema finden. :)

Wenn irgendwas unklar ist oder Du sonstige Fragen hast: hier sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. :)

Liebe Grüsse,
Pipes

Antwort
Zitat

edit by Gela: Troll- und Spambeiträge haben in diesem Forum nu echt nix verloren

Antwort
Zitat

Hallo Nico,

willkommen in der Community. =)

Auch wenn SC2 vielleicht nicht mehr zu Deiner Freizeitbeschäftigung zählt, interessiert Dich vielleicht unser StarCraft II Forum.

Du hast ja schon den Bronze-Status - Dein Startkapital hast Du demnach schon erhalten?
Welche Variante und welchen Pokerraum bevorzugst Du denn?

Falls Du Fragen hast, lass es uns wissen - wir helfen gerne weiter. =)

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
Mindfreeze Themenstarter
Mindfreeze

atm spiel ich bei poker770. Hab mich für SnG's Fullring entschieden, aber da ist halt auch noch nichts in Stein gemeißelt. Bisher hab ich mich leider noch nurn bisschen runtegespielt aber das war ehrlich gesagt auch zu erwarten. Ich denke nach paar hundert Tables siehts dann schon weniger random aus was ich spiele ;P

Antwort
Zitat

Davon gehe ich aus. ;)

Findest Du Dich soweit zurecht hier?
Hast Du schonmal in die Strategie- und Handbewertungsforen geschaut? =)

Antwort
Zitat
Mindfreeze Themenstarter
Mindfreeze

ich hab mir ein paar videos angeguckt die mir von den Grundideen doch schon sehr geholfen haben. Was ich nicht ganz verstanden habe ist wie das mit dem Geld bei Poker770 läuft, also die ersten 10 hab ich erhalten, die zweiten 10 lassen jedoch auf sich warten, denn ein Dollar Turniergebühren sollte ich sicherlich schon generiert haben.

Antwort
Zitat
Mindfreeze Themenstarter
Mindfreeze

Eine Sache ist da außerdem noch. Ich bin jemand der gerne alles geordnet angeht. Es wäre schön wenn mir jemand kurz ein paar basics von der wichtigkeit her auflisten könnte die ich dann der reihe nach abarbeite ;P

Antwort
Zitat

Die zweiten 10 Dollar gibt es ja nach einer Woche, wenn Du ausreichend Rake generiert hast. Das sollte quasi bei Dir dann morgen / übermorgen der Fall sein.
Falls sich da bis dahin nix getan hat, kontaktiere bitte einmal unseren Kundenservice. Die können dann nachschauen, wo es hakt. =)

Speziell für SnGs haben wir den SnG Einsteigerlernpfad - der ist übersichtlich aufgebaut zum strukturierten Durcharbeiten.

Antwort
Zitat
Mindfreeze Themenstarter
Mindfreeze

ah danke für die schnelle antwort, dann hab ich das missverstanden und danke für den link

Antwort
Zitat

Original von Mindfreeze
ah danke für die schnelle antwort, dann hab ich das missverstanden und danke für den link

Gerne! Falls noch was sein sollte, melde Dich! =)

Antwort
Zitat
Teilen: